Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Suppe Suppe ist offline

    Windows 7 versehentlich überspielt

    Hi leute,

    ich hab ein echt fettes problem
    ich hab windows 7 64-bit und nebenbei ubuntu 12.10 auf na 50 gb partition installiert...noch heute wollte ich es löschen und da hab ich mit minitool partition wizzard einfach die 50 gb partition mit der windows 7 festplatte merged...dann hab ich rebootet und dann kam dieser grub error:unknown filesystem
    dann hab ich einfach meinen bootfähigen usb stick genommen und hab in ubuntu reingebootet aber nicht installiert...dann wollt ichs auf den usb stick installieren ist alles schön gegangen doch plötzlich stellte sich heraus dass es auf der festplatte installiert wurde wo windows7 installiert ist
    bitte hilft mir wie kann ich das am besten wieder rückgangig machen?

    danke im voraus

  2. Anzeige

    Windows 7 versehentlich überspielt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: HILFE!!!!!!!!

    Bootet denn jetzt nur noch Ubuntu, oder hat es vielleicht doch wieder eine neue Partition gemacht? Im zweiten Falle können wir dein Windows 7 wiederherstellen, ich hoffe du hast deine Daten sonst gesichert =/.

    Falls jemand denselben Fehler vorher hatte: der "Grub boot error" stammt vom Ubuntu, das dir die Auswahl zwischen Windows 7 und Ubuntu präsentieren wollte. Weil jetzt nur noch Windows 7 da ist, ist er verwirrt und bricht ab. In diesen Fällen kann man mit der Windows 7 Reparatur-CD den Bootloader wiederherstellen, mit einer einfachen Systemreparatur.

  4. #3
    Suppe Suppe ist offline

    AW: Windows 7 versehentlich überspielt

    Also ich glaube das ubuntu windows 7 einfach ersetzt hat und ich hab kein backup gemacht aber da ich eigentlich nur ein gamer bin brauch ich die daten gar nicht aber wie kann ich jetzt die ext4 partition in eine ntfs partition formatieren?

  5. #4
    Suppe Suppe ist offline

    AW: Windows 7 versehentlich überspielt

    danke habs schon hingekriegt hab einfach gparted mit nem usb-stick bootfähig gemacht und anschliesend hab ich die fetsplatte auf ntfs formatieren können und hab gleich Windows installiert

Ähnliche Themen


  1. Platte versehentlich formatiert... wiederherstellen?: Halli Halloooo....und ein frohes Neues Jahr wünsche ich euch allen!!! Zuuuuu hüüüüüüülfffeeeee............ Ich habe nach längerer Zeit meine...

  2. Mülleimer Versehentlich gelöscht...: Hallo Jungs ich habe heute unter Vista Ultimate 32 Bit versehentlich meine Mülleimer gelöscht,wie bekomme ich den zurück?

  3. Versehentlich auf E-Plus Dienste gedrückt!. Hilfe!!!: Ich hba einen e-plus Handyvertrag. Und ich hba ausversehen im Menü auf "E-plus Dienste" gedrückt und dann auf Börse. Danach habe ich 2 SMS...

  4. Versehentlich Sanduhr verkauft: Hallo, ich spiele gerade zum zweiten mal Separate Ways und dabei ist mir was blödes passiert. Ich habe die Sanduhr verkauft, die ich ja brauche um...

  5. microsoft word versehentlich geschlossen: Ich hab bei microsoft word ein wichtigen Brief geschrieben und in gedanken versehntlich geschlossen ohne zu Speichern. Kann ich ihn irgendwie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

versehentlich aus ntfs ext4 gemacht