Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Windows 8

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Windows 8

    Schon jetzt illegal im Netz zu haben

    Damit hätte man unweigerlich rechnen müssen, überraschend aber, wie schnell es dazu gekommen ist. Wie bekannt wurde, hat Microsoft an ausgewählte Hardware-Hersteller bereits eine frühe Vorab-Version des kommenden Betriebssystems "Windows 8" verschickt.

    Eben diese Fassung mit der Versionsnummer 6.1.7850 ist mittlerweile auch in einschlägigen Tauschbörsen und Filesharing-Netzwerken zu finden.

    Neuigkeiten haben sich in dieser frühen Version aber kaum eingefunden, selbst optisch erinnert das Ganze immer noch stark an den Vorgänger "Windows 7". Viel anfangen kann man mit dem Build also nicht.

    Eine erste echte Beta von "Windows 8" wird für September dieses Jahres erwartet. Die fertige Version des OS soll dagegen Anfang 2012 erscheinen.

  2. Anzeige

    Windows 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knato Knato ist offline

    AW: Windows 8

    Was kann man da dann alles machen?

  4. #3
    PurpleSprite PurpleSprite ist offline
    Avatar von PurpleSprite

    AW: Windows 8

    Gibts ne liste mit neuerungen?

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Windows 8

    Hier gibt es einige Neuerungen und auch Vorabbilder...ob das aber alles so kommt, weiß wohl nur Microsoft...
    Windows 8: Ger

Ähnliche Themen


  1. Windows heraus finden durch Windows Produkt Key? Geht das?: Hallöchen Leute, ist mein erster Beitrag bzw. mein erstes Thema hier also bitte um nachsicht! Mein Problem um es kurz zu fassen bei meinen Laptop...

  2. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  3. PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation: Hallo Zusammen, hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt. Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP...

  4. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  5. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...