Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Windows Absturz frage

    Hi

    ich hätte mal ne Frage:
    Udn zwar habe ich ein problem mit mein rechner, da er mal nach lust und laune einfach aussgeht während ich im I net sufe oder zocke.
    Ich habe mein Windows XP erst am Donnerst frisch drauf gemacht weil mein altes nicht mehr ging.
    Jetzt wollte ich mal fragen wie ^^schädlich^^ kann das für Windows sein wenn man den PC einfach so aussmacht.
    Habe echt kein bock das mein XP wieder rumspinnt <.<

  2. Anzeige

    Windows Absturz frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Windows Absturz frage

    Wenn der PC einfach im laufenden Betrieb vom Stromnetz getrennt wird, werden meist offene Dateien nicht korrekt geschlossen und können im schlimmsten Fall einen erneuten Rechnerstart verhindern.

    Hardware kann eigentlich nicht in Mitleidenschaft gezogen werden. Außer es findet in dem Moment gerade ein Festplattenzugriff statt und die Schreibköpfe der Platte beschädigen die Plattenoberfläche.

    Fragen solltest Du dich, warum der Rechner spontan den Dienst verweigert. Eventuell ist Dein Netzteil defekt (thermische Probleme)...

Ähnliche Themen


  1. Windows 8.1 absturz Driver irql not less or equal igd error: Ich habe das Problem jetzt schon einige male beobachtet. Es passiert meistens nachdem ich den PC länger nicht benutze wenn der Bildschimschoner...

  2. Windows Vista und Windows 7 Viren Frage!: Hallo. Ich habe auf meinem Laptop 2 Partitionen. Auf meiner :C Partition habe ich Windows Vista. Auf meiner anderen Partition Windows 7. Wenn ich...

  3. Absturz, absturz und nochmal Absturz -.- Brauche dringend Hilfe: Guten Tag, Entschuldigung erstmal, ich weiss das mein Thread hier wahrscheinlich falsch ist aber mit Computern kenne ich mich nicht so aus und die...

  4. Windows 7 absturz :(: Hi guys ein freund von mir hat windows 7 (keine beta) und folgendes problem manchmal besonders beim downloaden kann es sein dass auf einmal...

  5. Frage zu camera pc absturz?: Habe mir heute eine camera gekauft von fuji finepix s 1000fd habe alle cds installiert, nun wollte ich bilder importieren und bei der camera...