Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Paulito Paulito ist offline
    Avatar von Paulito

    Windows Aktivierungs Problem

    Hallo! Aus diversen Gründen formatiere ich ca. 1mal im Monat. Ich benutze zur Neuinstalation Windows XP mit Product Key (Auf dem Gehäuse aufgeklebt) und dem PC der dabei war (Alles legal!). Jetzt will ich mal wieder Windows aktivieren und dann sagt der das ich mit diesem Product Key nich mehr aktivieren kann. Wie kann ich diese Problem lösen. Brauche dringend Hile! (Denn ich hab nur noch 2 Tage zum Aktivieren) mfg Paulito

  2. Anzeige

    Windows Aktivierungs Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Windows Registry Problem

    1. Hast du einen Komplett falschen Thread Namen gemacht ! @Mod : bitte ändern
    2. Gibt es dazu schon einen thread Hier

    SuFu HILFT !!

Ähnliche Themen


  1. Windows 8.1 auf Windows 10 Update -> Problem dank SSD: Hi Leute! Ich wollte heute mein Windows 8.1 auf Windows 10 (TP) updaten. Alles wird mir wunderbar im Windows Update angezeigt und ich kann es...

  2. Windows 8 Problem !:

  3. Windows 7 Problem: Moin Leute, Habe folgendes Problem mit meinem Windows 7: Als ich es instal. wollte ( hatte davor vista ) habe ich auf vista behalten geklickt oder...

  4. windows problem: hallo leute, ich habe ein kleines problem mit meinem pc. und zwar ich mache den pc an alles normal aber wenn grade zum startbildschirm wechseln...

  5. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...