Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Windows auf Mac Book Pro

    Hallo,
    ich werde mir vllt die Tage ein Mac Book Pro anschaffen...nun die Fragen^^:

    -Kann ich beide Betriebsysteme Parallel insallieren, und einen boot-manager einrichten?

    -kann ich NUR windows auf dem notebook installieren, also kein Mac OS mehr?

  2. Anzeige

    Windows auf Mac Book Pro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Windows auf Mac Book Pro

    Du kannst Windows neben MAc osx starten und laufen lassen.
    - Mit paralleles kannst du windows in mac osx starten (so-gesagt als Programm)
    -mit bootcamp kannst du mac osx vom Hochfahren aus starten (er bootet windows aber nur wenn du Alt (wahl taste) drückst)
    Die beiden Programme können beide installiert werden das heißt man kann dann sowie in mac osx windows öffnen oder von Anfang an.
    Mac os x wird nicht angefasst von Windows und läuft einfach weiter
    mfg mamos

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Windows auf Mac Book Pro

    Aber wenn ich windowas quasi als programm laufen lasse, dann kostet das doch leistung?!

    Kann ich denn NUR Windows auf dem Mac Book Insallieren?

  5. #4
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Windows auf Mac Book Pro

    Ja das Kostet leistung. Läst du das Book aufrüsten? (Speicher) Du kannst windows eine gewisse menge zuordnen an speicher

    -Wenn du spaß dran hast kannst du auch Linux installieren. Aber paraleles läuft nur mit Vista und XP. Aber mit Bootcamp kannst du Linux installieren.

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Windows auf Mac Book Pro

    Das notebook hat 4Gb ram, das sollte reichen ;D

  7. #6
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Windows auf Mac Book Pro

    Joa. Das gute ist das man in Paralleles Windows eine bestimmte Größe an Speicher zuordnen kann und die überschreitet er auch nicht. Und man kann es einfach ein und ausschalten im Mac und anhalten und alles mögliche

  8. #7
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Windows auf Mac Book Pro

    Danke...ich werde wohl "boot camp" benutzen...nun meine frage: wenn ich beim booten wähle, dass er xp starten soll, dann startet er Mac OS nicht, also dann startet er "nur" XP, und ich hab dann die "volle" leistung, oder?

  9. #8
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Windows auf Mac Book Pro

    Ja dann hast du die volle Leistung.

Ähnliche Themen


  1. The Book of Eli: So, das ist ein neuer Film, der am 15. Januar 2010 erscheinen wird. Quelle Und hier ein Trailer! ...

  2. Mac Book Air: Hatte enorm langeweile also habe ich ma eine Anzeige von ner Seite kopiert und sie ein wenig bearbeitet. Ist zwar nur der Bildschirm aber seht...

  3. Welches Mac Book ?: Hey, welches Mac Book sollte ich mir holen? Ich möchte damit Musik hören, Filme schauen, im Internet surfen, Bilder bearbeiten, es transportieren...

  4. Mac Book vs. Mac Book Pro: wollte mal wissen was die Unterschiede dieser zwei Apple-Laptops sind. hat jemand von euch eins oder kann mir was dazu erzählen? Wie issn die...

  5. Book of Eli: Drama, USA 2009 Regie: Allen Hughes, Albert Hughes Darsteller: Denzel Washington Termine gibt es noch keine! Quelle: moviegod.de