Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    win 7

    windows auf ssd

    hey zusammen,

    eine frage. hab ein notebook mit ssd für windows, zum schnelleren hochfahren...
    Jetzt hatte ich mal windwos 8 installiert, fands aber kacke und hab dann das system wieder hergestellt auf den ursprungszustand und da hatte ich auch schon wieder windwos 7. Alles super.

    Nur jetzt kam grade unten rechts die Meldung: Gerätetreiber für SSD ... wurde erfolgreich installiert. Ist mein Windwos jetzt garnicht auf der SSD wenn bisjetzt der treiber garnicht installiert war?? Kann man das irgendwie nachprüfen oder sowas?

    Danke Danke Danke
    Malte

  2. Anzeige

    windows auf ssd

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: windows auf ssd

    Hallo Gast, wo soll es denn sonst drauf installiert sein? Im Ernst: DIe Meldung heißt nur, dass Windows einen zusätzlichen Treiber für die SSD eingebunden hat; die SSD funktioniert auch mit dem Festplattentreiber (der wohl nach der Erstinstallation genutzt wurde).

Ähnliche Themen


  1. Windows heraus finden durch Windows Produkt Key? Geht das?: Hallöchen Leute, ist mein erster Beitrag bzw. mein erstes Thema hier also bitte um nachsicht! Mein Problem um es kurz zu fassen bei meinen Laptop...

  2. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  3. PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation: Hallo Zusammen, hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt. Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP...

  4. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  5. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...