Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    Unglücklich Windows Code Proble

    hi leute
    ich hab ein problem mit meinem windows xp pc.ich muss ihn pro monat ungefähr einmal formatieren, weiß nicht warum, hängt sich immer auf. wenn ich ihn dann neu gemacht habe, muss ich einen code eingeben, der am pc klebt, um windows zu aktivieren. jetzt hab ich das anscheinden zu oft gemacht und jetzt heißt es, das der code zu oft eingegeben wurde. was soll ich jetzt machen??

  2. Anzeige

    Unglücklich Windows Code Proble

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Windows Code Proble

    kA vllt ein Bild von dem Echtheits-Zertifikat machen und an Microsoft Support schicken, dass sie bitte dir das irgendwie freischalten oder dir einen neuen senden.

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Windows Code Proble

    Bei der Aktivierung kannst du das auch über Telefon machen. Mach das einfach mal. Danach müsste es wieder gehen.

Ähnliche Themen


  1. QR Code Scanner für Windows 7 PC: Hallo, ich suche einen QR Code Scanner für einen Windows 7 PC. Mittlerweile wird man ja fast überall mit diesen "Dingern" konfrontiert. Auf meinem...

  2. Windows 7 Update Fehler (Code: 80070BC9): Tach, Jetzt brauche ich eure Hilfe! Seit 4 Tagen meldet mir Windows die Verfügbarkeit eines wichtigen Updates. Will ich es dann installieren,...

  3. Windows Media Center - Code 21 nach Wechsel des Routers: Hi, seit ich vor kurzem meinen WLAN-Router wg. eines Defekts austauschen mußte, habe ich jetzt ständig Probleme beim Download des TV-Programms im...

  4. Action Replay Code Manager Windows Problem Meldung: Hallo, Ich habe hier ein Action Replay was mich gerade richtig aufregt. Alles nötige ist installiert und heute morgen ging's noch!Folgendes: Ich...

  5. windows mobile Handys: nie wieder Wifi code eingeben ( WLAN ): Geht das den? Gibt es denn so ein programm für die Windows Mobile handy´s ??? Hab mal was gefunden. Pocketland - PDA Software Downloads for...