Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    schweigi1993

    Frage Windows Explorer Fehler ???

    Warum kriege ich immer nach einem Internetzugang einen Windows Explorer Fehler ? Bitter um SCHNELLE ANTWORT

  2. Anzeige

    Frage Windows Explorer Fehler ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chack chack ist offline

    AW: Windows Explorer Fehler ???

    wie heißt den der fehler?

  4. #3
    schweigi1993

    Ausrufezeichen AW: Windows Explorer Fehler ???

    Das ist mein Fehler.
    Windows Explorer Fehler ???

  5. #4
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Windows Explorer Fehler ???

    Der spackt manchma rum das ist bei mir auch so. Deswegen bin ich schon auf firefox gewechselt. Der ist mir noch nicht einmal abgeschmiert. Aber wenn du nicht wechseln willst dann starte den pc mal neu.

  6. #5
    schweigi1993

    AW: Windows Explorer Fehler ???

    Na ja ich bin ja schon von anfang an bei Firefox.
    kommt trotzdem

  7. #6
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Windows Explorer Fehler ???

    Aso ich dachte du nutzt Windows Explorer. Würde ich dir mal raten firefox neu drauf zu installen. Wenn das nicht geht weiß ich nicht weita.
    mfg mamos

  8. #7
    schweigi1993

    AW: Windows Explorer Fehler ???

    Danke... Mamos

  9. #8
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Windows Explorer Fehler ???

    Das Problem tritt eigentlich meistens nur auf, wenn man en Ordner offen hat mit vielen großen Filmdateien.
    Naja wenn er abspackt, dann mach einfach strg alt entf, neuer task öffnen: explorer
    ..

  10. #9
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Windows Explorer Fehler ???

    Also der Vorschlag mit Firefox ist zwar toll, aber ich glaube er beruht auf einem Missverständnis, hier geht ja scheinbar um den explorer, nicht um den Windows Explorer und auch nicht um den Internet Explorer.
    Explorer.exe selber stellt zB auch die Taskleiste dar, zumindest verschwindet sie nach einem fehler.
    Außer einem Windows Update fällt mir aber momentan auch nichts ein, den Explorer kann man auch nicht mal eben neu installieren.

Ähnliche Themen


  1. Windows-Explorer APPCRASH Fehler. Brauche Hilfe.: HI. Ich hab ein riesiges Problem. Ich habe heute Mittag meinen PC angemacht, ihn ganz normal gestartet und war dann wie immer auf dem Desktop. Nach...

  2. Diverse Fehler im Vista-Explorer: Hey, Bei Windows Vista (hab Home Premium 64bit mit alles Updates) liegt ja bekanntlich nur eine Übersetzungsmaske über einige englischnamige...

  3. Fehler mit Internet Explorer: Wenn ich manchmal den Internet Explorer schliesse kommt eine Fehleer meldung was kann man da gegen tun? Fehler: iexplore.exe - Fehler in...

  4. Vista 32 Home SP 1- Windows Explorer Fehler: Moin moin, ich brauche mal Hilfestellung / Ideen zu folgendem Fehler: Wenn ich auf meinem Desktop auf ein Icon / Verknüpfung mit der rechten...

  5. komisches software problem (explorer.exe fehler): hallo ihr da ich hab nen ganz komisches problemm und zwar wenn ich mein rechner start kommt da so nen komisches fenster mit das programm kann...