Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kratos Aurion Kratos Aurion ist offline
    Avatar von Kratos Aurion

    Windows Holz-Theme gesucht

    hey kennt jemand zufällig das walnut-theme für firefox?
    suche ein ähnliches theme für die windows - taskleiste, dass dann halt alles in diesem stil ist, d.h. fenster, meldungen, taskleiste, etc.
    aja: benutze vistamizer - das theme sollte also auch darunter laufen

  2. Anzeige

    Windows Holz-Theme gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Windows Holz-Theme gesucht

    Hi,

    ist das hier vielleicht das Richtige? Der Download ist hier .

  4. #3
    Kratos Aurion Kratos Aurion ist offline
    Avatar von Kratos Aurion

    AW: Windows Holz-Theme gesucht

    woow nice danke

  5. #4
    f@box f@box ist offline

    AW: Windows Holz-Theme gesucht

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi,

    ist das hier vielleicht das Richtige? Der Download ist hier .
    ist das nur für Vista? oder funktioniert das auch auf XP?

  6. #5
    Kratos Aurion Kratos Aurion ist offline
    Avatar von Kratos Aurion

    AW: Windows Holz-Theme gesucht

    funktioniert nur unter vista.. schade eigentlich

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Windows Holz-Theme gesucht

    wie genau kann ich das installieren??
    ich hab das jetz runtergeladen.. aber wenn ich auf das theme klicke geht das i.wie nich
    bitte um hilfe !! ^^

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Windows Holz-Theme gesucht

    Zitat Kratos Aurion Beitrag anzeigen
    woow nice danke
    wie kann ich das installieren??
    ich hab das jetz runtergeladen und bin auf das theme gegangen aber irgentwie geht das nich..
    bitte um hilfe !!

Ähnliche Themen


  1. suche windows Xp theme: Suche ein Windows XP theme für vista. warum? ich finde das windows xp design am besten :D aber ich finde bei google nur themes für xp :S bitte um...

  2. Windows 7 - XP Theme: Hallo hat schon wer ein XP Design für Win 7 gefunden? Bei Google find ich immer nur Win7 design für XP. Auf der neuen Computerbild CD ist leider...

  3. Rosa Vista Theme gesucht: Hallo zusammen, suche für meine Freundin einen Rosa Theme. Also Taskleiste, Menüs etc in nem tollen rosa / pink. Hab schon gegoogelt und etwas...

  4. Wii Windows XP Theme: weiß jemand wo es ein xp theme von wii gibt also ales wii die wii designt ist?

  5. Windows - Theme Creator!?: Hi. Ich bin auf der Suche nach nem Theme Creator für Windows XP:) Gibts sowas!? Bei der PSP usw. gibts das doch auch:) Ich würde mir nämlich sehr...