Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Ausrufezeichen Windows Installation nicht möglich

    Hallo zusammen.

    Habe hier einen Desktop-PC herumstehen, den ich einfach nicht aufsetzen kann.
    Wenn ich Windows installieren möchte (XP oder 7) wird die DVD zwar erkannt und die ersten Ladeschritte unternommen, jedoch hängt sich der PC nach einer kurzen Zeit auf und es tut sich gar nichts mehr.

    Habe einen Ram Test durchgeführt, jedoch ohne Fehler. Kann es sein, dass die Festplatte defekt ist? Oder das Mainboard einen Fehler hat, bzw. wie finde ich diesen?

    Bedanke mich jetzt schon mal

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Windows Installation nicht möglich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows Installation nicht möglich

    Das könnte Millionen Ursachen haben. Ich hatte z.B. mal solche Phänomene, als ich versehentlich bei einem IDE-System beide DVD-Laufwerke auf Master gejumpert hatte.

    Also: Beschreibe mal den Systemaufbau genau; vielleicht kann man daraus ja etwas ersehen.

Ähnliche Themen


  1. Windows Benutzer Anmeldung nicht möglich: Tag Hab ein kleines Problem mit meinem PC. Ich kam nach Hause und schaltete meinen PC ein. Als ich meinen Benutzer auswählte ladete es etwa 10...

  2. Deinstallation von Windows 7 nicht möglich:

  3. Deinstallation von Windows 7 nicht möglich: Hi zusammen, jetzt habe ich den Salat! Es ist mir nicht möglich, Win 7 wieder loszuwerden. Meine Recovery-DVD wird nicht erkannt, und ein...

  4. Wiimax Installation nicht möglich (USB 2.0 WLAN): :mad: kann mir jemand weiterhelfen,verbindung steht mal wieder nicht,da treiber nach komplett neuinstallation von software (wie bereit geschildert...

  5. Windows 2000 CD dreht sich nur - Installation nicht möglich: Hallo, also, ich hab eine Windows 2000 CD, mit Key und Handbuch gekauft. Für Fujitsu Siemens Rechner. Die CD dreht sich aber nur und das was am...