Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    seeber

    Windows Installer spinnt

    Hallo,

    ich kann einige Programme nicht installieren, siehe Screenshot, was soll ich tun? Ich habe Winows XP SP 3. Ich vermute aber dass nur .MSI-Dateien betroffen sind.

    Kann es sein dass irgendwelcher Dienst, der dafür zuständig ist, deaktiviert ist: Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Installer spinnt  

  2. Anzeige

    Windows Installer spinnt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Windows Installer spinnt

    Hast du deinen PC in letzer Zeit neu aufgesetzt? Dann sicher deine Medien und setz es nochmal auf.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Windows Installer spinnt

    Windows Installer (MSI) - Download - CHIP Online

    Sollte helfen

  5. #4
    seeber

    AW: Windows Installer spinnt

    danke, Problem ist gelöst, war meine Schuld, der Windows Installer in der Systemsteuerung-Verwaltung war auf Manuell eingestell, habe Automatisch gewählt und gestartet, schon ging es. Zum Glück hab ich nicht Windows neuinstalleert. Meine Vermutung war richtig. Da sieht man, dass man vorsichtig sein muss, wenn man mit Diensten rumspielt.

    den Thread schliessen bitte!

Ähnliche Themen


  1. Windows Installer Fehlermeldung bei Systemstart: Hallo Leute, ich hab mal wieder ein Problem. Seit einigen Tagen erhalte ich nach dem Systemstart eine Fehlermeldung: ...

  2. XP, Vista - C:/WINDOWS/installer/[...].msi: Moin, Ich hab ein Problem. :D sinnvoller satz.... wie auch immer, ein setup versucht bei mir auf den Pfad C:/WINDOWS/installer/.msi zuzugreifen....

  3. Windows Installer Bei Explorer Öffnung: Hallo! Ich habe Windows Vista und nachdem ich den Explorer öffne startet der Windows Installer. Dazu ist ein leises und kurzes Geräusch meiner...

  4. Windows Installer 3.1 lässt sich nicht installieren: Hallo, seit einer Weile meldet sich immer so ein automatisches Update bei mir und will installiert werden. Es handelt sich um den "Microsoft...

  5. Windows Installer funktioniert nicht mehr: Hey Leute... beim Versuch Nero 7 zu installieren sagt er mir mitten drin plötzlich "Windows Installer funktioniert nicht mehr" und dann bricht er...