Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    Rotes Gesicht windows installieren

    hi, ich hab folgendes problem : wenn ich die windows vista vorinstallation dvd in meinen selbsgebastelten pc einlege kommt zuerst "press any key to start from the dvd" oder so ok das mache ich auch aber dann kommt so ne schwarze console (was da drin steht weiß ich net mehr) und wenn ich die andere windows vista dvd einlege passiert überhaupt nix also es kommt so ein vista hintergrund und das wars

    bitte hilft mir

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht windows installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: windows installieren

    Zitat milchbubi Beitrag anzeigen
    hi, ich hab folgendes problem : wenn ich die windows vista vorinstallation dvd in meinen selbsgebastelten pc einlege kommt zuerst "press any key to start from the dvd" oder so ok das mache ich auch aber dann kommt so ne schwarze console (was da drin steht weiß ich net mehr) und wenn ich die andere windows vista dvd einlege passiert überhaupt nix also es kommt so ein vista hintergrund und das wars

    bitte hilft mir
    Hallo
    handelt es sich bei beiden Vista DVD im eigenständige Versionen also keine DVD welche mit dem/einem Rechner ausgeliefert wurde.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: windows installieren

    da ich den pc selbst gebaut habe sind es eigenständige dvds ( OEM version windows vista home premium 64-bit ) ich habs grad wieder versucht aber an dieser schwarzen console -.- wusste ich nicht mehr weiter

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: windows installieren

    Du musst aufpassen, bei den SB-Versionen ist eine DVD dabei um ein bootfähiges Image auf die Festplatte zu packen. Diese nicht benutzten!
    Die richtige DVD hat so Hologramme etc.

  6. #5
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: windows installieren

    also wenn ich diese dvd mit dem hologramm einlege muss ich erst 3minuten warten bis der überhaupt mit dem installieren anfängt und wenn er die updates installiert hat macht der einen neustart und ICH MUSS ES NOCHMAL INSTALLIEREN omg das nervt langsam ist die ständige neuinstallation normal? wiel viel gb hat eigentlich vista wenns "fertig" auf der festplatte ist?

  7. #6
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: windows installieren

    So minimum 7 GB werden schon verbraten, also unter 15 GB solltest es eigentlich garnicht installieren. Willst ja auch noch Programme instalieren

    Ich hoffe du drückst nach dem Neustart keine Taste, sonst installiert er natürlich wieder von der DVD runter
    Und nein, neu installieren musste ich nie, fährt aber ein paar mal hoch und runter

  8. #7
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: windows installieren

    so ich hab jetzt alles hingegriekt^^ thema kann geclosed werden

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 spezifische Software unter Windows 8.1 installieren: Hallo, welche Möglichkeiten gibt es Windows 8 spezifische Software unter Windows 8.1 zu installieren? Ein Kollege hat sich ein Logitech Headset...

  2. Windows 95 Spiel - auf ein Windows 7 System installieren: Also es geht um das Game Silent Steel. Doch der Kompatibilitaetsmodus von Win95 funktioniert nicht. Es kommt die Fehlermeldung : "Das Programm oder...

  3. Von Windows Vista, wieder Windows XP installieren!: Hallo Hab ein Problem das ich seit einer Wochen mir die nerven kaput mache! Ich hatte wo ich mein lapTop gekaut habe Windows XP media center...

  4. Windows 7 installieren?: Hallo, mein Freund will Win 7 installieren, er hat Vista 32bit - keine Probleme, ich hab ihm gesagt dass es keinen Sinn hat, sprich dass es sogar...

  5. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...