Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    Windows konnte die Formatierung nicht abschliessen

    Achja das gute alte Thema xD

    also, ich habe einen zweiten Computer, auf den ich parr Sachen teste und so (ohne Intrenet). Ich habe 2 Festplatten

    "C" mit 27,4 GB
    "D" mit 9,5 GB (Hier ist Windows drauf)

    Nachdem es tausend mal fehlschlug habe ich mal auf C so alle Daten gelöscht. Da ist NICHTS! Ich gucke nach "20" von "27" GB frei o.O - "Versteckte Daten anzeigen: Ja". Immer noch ist die Festplatte leer doch es fehlen 7 GB.

    und ich möchte C formatieren, damit die halt leer ist und ich für manche Teste benutzen kann.

    Ich habe schon parr Foren darüber gelesen, irgendwas von "ändern als C" oder "Arbeitsplatz>Konextmenü" doch krieg ich alles nicht hin, oder mach ich da was falsch?

    Windows XP Home. Ohne ein SP. Ohne Framework. Würde es eigentlich was bringen, die SP's und Framework runterzuladen, auf ein USB Stick zu machen und auf den anderen PC zu installieren? Direct 9.1c ist jedenfalls drauf

  2. Anzeige

    Windows konnte die Formatierung nicht abschliessen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Windows konnte die Formatierung nicht abschliessen

    Das Setup mit D: als Windows-Laufwerk ist sowieso etwas abenteuerlich, da kann es schon Fehler geben. Welches Windows hast du denn überhaupt? Ich würde Daten sichern und dein System einmal komplett neu aufsetzen, da stimmt irgendwas nicht.

  4. #3
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Windows konnte die Formatierung nicht abschliessen

    Ich schrieb doch Windows XP Home xD ohne SP und Framework.

    Hab sogar davor Windows neu gemacht xD

    Windows auf D gemacht. Und die parr Daten die auf C waren, hab ich auf D gemacht (so wenig, dass da noch Platz war) und obwohl D nun leer war ging konnte die Formatierung nicht abgeschlossen werden.

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Windows konnte die Formatierung nicht abschliessen

    Wieso ohne SP und NET.Framework? Das ist wichtig.
    Ich würde dein System standardkonformer aufsetzen, denn mit Windows auf D: machen ist das nicht so einfach, Windows ist komplexer als du denkst.

  6. #5
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Windows konnte die Formatierung nicht abschliessen

    Mh... es wäre aber nützlicher auf D windows zu haben, weil auf C mehr Platz ist. Wenn ich so auf D neu Windows aufspiele, bleibt D erhalten. Und die Partitionen zu ändern will ich nicht, weil vielleicht wichtige Daten kaputt gehen.

    Nun wo kann ich den Service 1, 2 & 3, neuesten Direct X für XP (soweit ich weiß, der 9.1c, da Direct X 10 für Vista ist und 11 für Seven) und Microsoft Framework Installer runterladen?

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Windows konnte die Formatierung nicht abschliessen

    Die kriegst du alle per Upate, das andere findest du über Google. Windows und andere Programme haben Probleme, wenn Windows auf D: ist. Zahlreiche Installer erwarten z.B. die Installations-Partition auf C:.

  8. #7
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Windows konnte die Formatierung nicht abschliessen

    Bei meisten kann man ja Benuterdefiniert machen ansonsten findet der Installer das es auf D ist xD damit hab ich keine Probleme.

    Ich hab aber auf dem anderen PC kein Internet.

  9. #8
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Windows konnte die Formatierung nicht abschliessen

    Dann geh an einen anderen Computer und such dort mal die Service Packs bei google. Dann findest du Downloads. Einfacher ist es aber den PC kurz an das Internet anzuschließen, da hier alles automatisch passieren würde.

    Ach ja, noch was. DirectX 10 ist nicht für Vista und 11 für Win7. Man kann 10 auch in Win7 nutzen und 11 in Vista.

  10. #9
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Windows konnte die Formatierung nicht abschliessen

    Anschließen geht nicht.

    Service Packs klappt keins, weil man bei jedem Download (wenn man die 3 bzw. 5 Sekunden gewartet hat) zur Scheiß Microsoft seite geführt wird und es so nicht runterladen kann. Die Firma kann auch nichts richtig machen.

    Anscheinend kann man die nicht runterladen, sondern muss ans Internet anschließen oder habt ihr Links die funktionieren?

Ähnliche Themen


  1. Games for Windows - LIVE konnte nicht initialisiert werden?: Mein Problem ist das wenn ich das Spiel Section 8 Starten will kommt folgende Meldung im Spiel. ...

  2. Windows Updates funktionieren nicht mehr nach Laptop formatierung: Moin Moin, ich musste ja meinen Laptop formatieren bzw. neue Platte reinmachen da meine alte kaputt war nur leider funktionieren die Windows...

  3. windows fehler: Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc000007b): ich hab ein RIIIIIIEEESIGES prob: seit gestern verschwindet nach kurzer zeit meine taskleist, alle icons und alle anwenungen werden geschlossen,...

  4. Windows konnte nicht gestartet werden: ich bekomm jetzt immer so eine meldung das die netio.sys anscheind nicht mehr da ist. dann steht da ich soll windows reperatur machen was aber...

  5. Windows konnte nicht gestartet werden...: Hi ich wende mich an euch weil ich ein problem mit meinem nun ca 2 jahre alten pc habe. Wenn ich das ding anschalte kommt folgendes: Windows konnte...