Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    Windows-Leistungsindex

    Hallo!
    als ich gerade in das Windows-Leitstungsindex von dem PC geschaut habe, habe ich große Augen gemacht, weil das da stand.Windows-Leistungsindex

    5,9 !! O.O Da drin ist ne 750gb sata 6gbs

  2. Anzeige

    Windows-Leistungsindex

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Windows-Leistungsindex

    Meinste das im negativen oder positiven Sinne?

    Wenn dus negativ meinst, 5,9 ist das höchste bei der HDD, warum weiß ich leider nicht.

  4. #3
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Windows-Leistungsindex

    Hab selber auch 7,3 - 7,5 - 7,4 und bei der HDD 5,9.
    Kann man nichts machen. Man weiß ja dass es schneller, bzw schnell genug ist

  5. #4
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Windows-Leistungsindex

    hab auch da 5,9 stehen.

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Windows-Leistungsindex

    Man braucht schon eine SSD für mehr. Aber der Leistungsindex ist nicht wirklich aussagekräftig.

  7. #6
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Windows-Leistungsindex

    Der PC ist so schnell wie das schwächste Glied . (Stimmt bei Gaming-PC's im Bezug zur Festplatte zwar nicht, jedoch denkt Windows so und stuft den ganzen Index nur so ein. nur mit einer SSD lassen sich höhere Ergebnisse erzielen, bei normalen HDD's ist immer bei 5,9 Schluss. Ich habe eine SATA II (3 GB/s) Festplatte und auch 5,9 !)

Ähnliche Themen


  1. AMD Phenom II X5 955 nur 3,7 in Leistungsindex Windows 7: Hallo leute, gestern habe ich mir einen neuen PC zusammengestellt, wie folgt. Mainboard: Gigabyte GA-MA790FXT UD5P CPU: AMD Phenom II X4 955...

  2. Frage zum Leistungsindex: Wen das Vista bei 5,9 die grenze hat warum steht dan aus der niedrigsten teilbewertung? http://www.forumla.de/bilder/2008/12/1465.jpg

  3. Leistungsindex aktualisieren: Ok ich muss schon wieder weiter nerven denn ein einziges anliegen habe ich noch auf dem herzen und zwar: es gibt ja bei vista das leistungsindex,...

  4. Leistungsindex von Vista: Hallo wir alle kennen ja den Leistungsindex von Vista. Mich würde interessieren ob bei der Ausführung automatisch eine Datei erstellt wird und wo...

  5. Leistungsindex fehler: Hi!! Mien problem ist das wen ich einen leistungsindes aktualisiere schließt er ihn ab, aber ganz am schlus komt die fehlermeldung wie ich heir...