Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    Frage Windows Life Fragen !

    Hi Forum !

    Habe mich heute bei Windows Life regestriert um GTA 4 Online zu zocken.
    Kostet Windows Life eig etwas? (Xbox Life= kostenpflichtig)
    Wozu sind diese Punkte die man bekommt?
    Wie bekommt man Punkte?

    Danke schonmal......

  2. Anzeige

    Frage Windows Life Fragen !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Windows Life Fragen !

    das gehört aber dann ins xbox forum. Die Registrierung kostet nichts du musst nur immer für xbox live gold bezahlen, vorausgesetzt ich versteh dich richtig und spielst das auf der xbox^^ Die Punkte sind für den Gamerscore und du bekommst sie, indem du bestimmte aufgaben erfüllst. Welche das sind kannst du in deinem Profil nachlesen, indem du dann unter gta 4 guckst

  4. #3
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Windows Life Fragen !

    Ich glaube er meint games fpr windows, das ist mitlerweile kostenlos, hat aber früher wie xbox live was gekostet. Die punkte bringen nichts konkretes, aber wenn man sieht halt was bis jetzt so getan hat in nem spiel.

  5. #4
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: Windows Life Fragen !

    Ich meine PC^^
    OK danke dann kann ich ja ruhig weiter zocken^^
    Kann man für die Punkte irgendetwas runterladen? so ist es doch für die Xbox

  6. #5
    Ahnen Ahnen ist offline

    AW: Windows Life Fragen !

    Hallo, ich habe eine neue Frage...
    Kann ich mit Windows Life eine Konferenzschaltung gestalten, so dass sich z.B. 3 Nutzer zusammen unterhalten können?
    Beste Grüsse
    Ahnen

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Windows Life: Hallo forumlaner, mein Freund und ich haben uns Resident Evil 5 (PC) bei der Game-Pyramiede gekauft (für gerade mal 10 €), damit wir es im coop...

  2. 2 Fragen zur Windows XP-Konfiguration: Hallo Ja, ich nutze noch Windows XP. Dazu habe ich nun 2 Fragen: 1. Lässt es sich irgendwie einstellen, dass sich die Fenster nicht direkt...

  3. Windows 7 64-Bit Fragen: Hey, Hab ein neuen PC bekomm und da ich noch nie wirklich mit Win 7 gearbeitet habe hab ich mal paar fragen. : ) 1. Das Programm "IM Lock" wurde...

  4. msn/windows life verlauf seperat speichern: moin, gibts irgendein programm womit man den msn messenger verlauf speichern kann, also nich den eingebauten, sondern ein programm was das seperat...

  5. windows switcher *fragen*: also ich finde der windows switcher ist ein nettes gimmik, aber ich finds blöd, dass man ihn immer extra aktivieren muss! wäre zumindest nich...