Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41
    AMG AMG ist offline

    AW: Windows Live Messenger: Anmeldung bricht ab

    Ich denke mal einfach die neuste version, habs ja gestern erst runtergeladen...

  2. Anzeige

    AW: Windows Live Messenger: Anmeldung bricht ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Aidan

    AW: Windows Live Messenger: Anmeldung bricht ab

    Welches Windows hast Du überhaupt? Windows 7?!


    Zur Not musst Du einfach auf irgendeinen Multimessenger ausweichen... Miranda... Nimbuzz... eBuddy....

  4. #43
    AMG AMG ist offline

    AW: Windows Live Messenger: Anmeldung bricht ab

    ne ich habe windows XP. ja zur not könnte ich auch einfach mir iweder MSN 7.0 holen. aber die gefällt mir halt nciht so, ist bissal langweilig^^

  5. #44
    AMG AMG ist offline

    AW: Windows Live Messenger: Anmeldung bricht ab

    hin und wider kommt diese meldung, wenn ich versuche mich anzumelden: "Windows Live Communications Platform hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. [...]"

  6. #45
    Unregistriert

    AW: windows live messenger funktioniert nicht mehr

    @ filippo27

    ich hab das selbe problem ....kann mir da jemand bitte helfen ich hab schon fast alles ausprobiert und es funtioniert immernoch nicht

  7. #46
    Unregistriert

    AW: windows live messenger funktioniert nicht mehr

    haste ein emoction programm,falls ja,dann deinstalliere es,villiecht hängt es damit zusammen. bei mir hat es geklappt,das programm hies bandoo

  8. #47
    valdrin valdrin ist offline
    Avatar von valdrin

    Unglücklich Hilfe mit Windows live Messenger

    Hallo Liebes Forum,
    Seit kurzem funktioniert mein Windows live messenger nicht mehr,
    ich weiß nicht mehr weiter, immer wenn ich mich anmelden will kommt folgender Fehlercode: 84cb0008
    Hoffe ihr könnt mir helfen!!!!
    Mfg Valdrin

  9. #48
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Hilfe mit Windows live Messenger

    Haste mal neu installiert? Stimmt das Datum deines PC? WLM zickt rum sobald du ein falsches Datum eingestellt hast.

  10. #49
    valdrin valdrin ist offline
    Avatar von valdrin

    AW: Hilfe mit Windows live Messenger

    Ja hab ich hat auch nix geholfen. Datum stimmt auch!!!!

  11. #50
    Unregistriert

    Frage AW: windows live messenger funktioniert nicht mehr

    Hallo,
    Ich hab Windows 7 und hab mir gestern die neue WLM version runter geladen.
    Also WLM 11 nun Starte ich das Programm und melde mich an und es stuertzt ab.
    Also hab ich die Wahl zwischen "Debuggen" und "Schließen" manchmal
    Stuertzt das Programm zwar nicht ab aber schließt sich von alleine.
    Kann es also generell nicht benutzten.

    Hoffe mir kann wer helfen

    MfG savvas

  12. #51
    Happy Happy ist offline
    Avatar von Happy

    Frage Windows Live Messenger - Werbung

    Guten Tag.

    Gibt es eine Möglichkeit das Werbefenster, was bei mir in weiß dargestellt ist, dauerhaft zu deaktivieren?

    Infos:

    Msn Live Messenger
    (Stand: Version 2011 (Build 15.4.3508.1109)
    Messenger Plus
    (Stand: 5.02.0.712)

    Bild:


  13. #52
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: windows live messenger funktioniert nicht mehr

    Hab das gleiche Problem und immernoch keine Lösung gefunden ! ! !

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Fatales Windows Live Messenger/Hotmail/Yahoo! Messenger/Skype Problem!: Hallo Leute. Ich habe ein sehr ernstes Problem mit den in der Überschrift stehenden Messenger/Narichtendiensten! Und zwar das hier: Skype: ...

  2. Windows Live Messenger-Probleme: Nachdem ich Probleme hatte, habe ich es deinstalliert. Aber sobald ich es wieder installieren will, zeigt mir der Installationsmodus, dass alles...

  3. Problem mit windows live messenger 8.0: Die Probleme mit dem neuen Windows Live Messenger hören nicht auf :thumbdown: nun werden aufeinmal keine Smileys mehr bei mir angezeigt -.-

  4. Windows Live Messenger: Es heißt bei mir: windows live messenger kann nicht von einem Kinderkonto ausgeführt werden. obwol ich noch nicht einmal meine MSN adresse...

  5. Installationsproblem bei Windows Live messenger: ich hab mir den windows live messenger runtergeladen und wollte ihn installieren. doch es kommt immer die meldung "bei der installation ist ein...