Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    Windows Live Messenger 2009 Schmiert ab

    Also ne freundin von mir hat folgendes problem.. sobald ihr sagen wir mal 2personen etwas schneller schreiben "freezed" msn.. also es kommt keine rückmeldung und stürzt ab.. es passiert am Laptop sowie PC.. kann aber nicht an deren Leistung liegen da beides Dualcore haben und 2 bzw 4Gig ram besitzen.. weiß jemand rat ? wäre nett=)

  2. Anzeige

    Windows Live Messenger 2009 Schmiert ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Windows Live Messenger 2009 Schmiert ab

    Hi,

    ich habe das Problem mal gegoogelt und gelesen, daß sehr viele das Problem haben, aber auf dieser Seite hat "Vaiotraum" so ziemlich in der Mitte eine Lösung gepostet, vielleicht fuktioniert das auch bei Deiner Freundin.

Ähnliche Themen


  1. Fatales Windows Live Messenger/Hotmail/Yahoo! Messenger/Skype Problem!: Hallo Leute. Ich habe ein sehr ernstes Problem mit den in der Überschrift stehenden Messenger/Narichtendiensten! Und zwar das hier: Skype: ...

  2. Windows Live Messenger: Hi (: Sorry falls es diesen Thread schon gibt. Und zwar ich habe eine Problem mit meinem Windows live Messenger. Er geht bei Vista seit längerem...

  3. Windows Live Messenger Problem: Hi ich kann mit dem WLM keine E-mails mehr abrufen muss es schon seit 3 wochen immer maunel machen sprich immer auf hotmail.de gehen mit der zeit...

  4. Windows Live Messenger: Es heißt bei mir: windows live messenger kann nicht von einem Kinderkonto ausgeführt werden. obwol ich noch nicht einmal meine MSN adresse...

  5. Frage zum Windows Live Messenger 2009: Hallo, eine Frage zum Windows Live Messenger 2009: Ist es möglich, dass man zu zweit per Windows Live Messenger 2009 Musik hören kann? Also dass...