Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    Windows Live Messenger - "aufmotzen"

    Hallo,

    Kennt ihr ein paar Tipps und Tricks, wie man den Live Messenger etwas "aufmotzen" kann...?

    z.B wie man ein eigenes animiertes Avatar erstellen kann
    ... wo man an allmögliche Emotions und Animations kommt (kostenlos)
    ... wo man ein paar lustige Scripts findet
    ...
    alles Mögliche halt.

    Ich habe meinen auf Plus! geupdatet und mir so eine Art Scriptkonsole installiert, die ich mal zufällig durch Google gefunden habe. Ist schon lustig sowas!

    Wie gesagt, falls ihr irgendwas kennt, was man da noch so alles reinhängen/installieren kann dann lasst es mich wissen

  2. Anzeige

    Windows Live Messenger - "aufmotzen"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Windows Live Messenger - "aufmotzen"

    Zu 1,2 und 3 : Indem du auf das "" im chatfenster klickst und dann auf weitere angebote dort findest du Kostenpflichtige Angebote aber auch Kostenfreie

Ähnliche Themen


  1. Windows Live ID "weg": Hallo, ich habe mir selbst ein großes Problem verursacht. Da ich nicht weiß, wer mir genau helfen kann - Microsoft kann es nicht - und es sowohl...

  2. Msn spinnt "Windows live Messenger funktioniert nicht mehr": Hi (: Sorry falls es diesen Thread schon gibt. Und zwar ich habe eine Problem mit meinem Windows live Messenger. Er geht bei Vista seit längerem...

  3. [GELÖST]GTA 4-Windows Live "Profil wird heruntergeladen": Moin, Also ich habe mir nun endlich mal GTA 4 für den PC zugelegt, keine Angst, Original gebraucht gekauft. :) Vom gameplay her...

  4. Windows XP "aufmotzen": Tach alle zusammen^^ Hab da ma ne frage..... Mia gehen die ganzen Windoof sounds auf n Sack..... Wollt mal nachfragen ob sich damit jemand...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...