Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    darkroxi darkroxi ist offline
    Avatar von darkroxi

    Windows Live Messenger Installationsproblem

    Hallo.^^
    Ich habe zurzeit ein Problem mit meinem Windows Live Messenger was mich ziemlich nervt. Denn: Ich kann Windows Live Messenger 8.5 nicht installieren! Jedoch habe ich nun die ältere Version. Doch die Version kickt mich nach 5min raus, und wenn ich mich wieder Anmelden will, bleibt das Programm stehen, und ich kann es nichtmal mehr öffnen.
    Deswegen möchte ich nun Windows Live Messenger 8.5 Installieren. Das Problem ist, wenn sich das MSN Installations Programm öffnet, dass es einfach nicht meehr aufhört. und nach 5Min kommt dann eine Meldung das es nicht klappt. Könntet ihr mir helfen?

  2. Anzeige

    Windows Live Messenger Installationsproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Windows Live Messenger Installationsproblem

    Hi,

    vielleicht findest Du die Lösung auf dieser Seite , dort ist das Problem gelöst worden. Scrolle bitte ziemlich in die Mitte bis zu dem Beitrag von "Deathcat". Ich hoffe, es hilft Dir auch.

  4. #3
    darkroxi darkroxi ist offline
    Avatar von darkroxi

    AW: Windows Live Messenger Installationsproblem

    mhmm.... es klappt irgendwie nicht.
    Dieses Programm findet die Datei nicht.
    Und ich denke das ist auch ein anderes Problem.
    Denn bei mir stoppt es jetzt auch schon wenn da stehtc "Das Installationsprogramm wird vorbereitet."

  5. #4
    darkroxi darkroxi ist offline
    Avatar von darkroxi

    AW: Windows Live Messenger Installationsproblem

    Könnte mir bitte jetzt einer helfen ...? -.-

  6. #5
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Windows Live Messenger Installationsproblem

    Dann probier mal das Setup woanders runterzuladen. Oder aber fehlt bei dir irgendetwas. Oder es dauert einfach nur extrem lange bei dir.

    Mal eine Frage, dein letzter Post hier war im sechsten Monat, warum jetzt erst wieder? ^^

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Windows Live Messenger Installationsproblem

    Installier doch mal die neuste Versin von MSN (9.0) Oder gibt es ein bestimmten Grund das du 8.5 habe willst?

Ähnliche Themen


  1. Fatales Windows Live Messenger/Hotmail/Yahoo! Messenger/Skype Problem!: Hallo Leute. Ich habe ein sehr ernstes Problem mit den in der Überschrift stehenden Messenger/Narichtendiensten! Und zwar das hier: Skype: ...

  2. Windows Live Messenger: Hi (: Sorry falls es diesen Thread schon gibt. Und zwar ich habe eine Problem mit meinem Windows live Messenger. Er geht bei Vista seit längerem...

  3. Problem mit windows live messenger 8.0: Die Probleme mit dem neuen Windows Live Messenger hören nicht auf :thumbdown: nun werden aufeinmal keine Smileys mehr bei mir angezeigt -.-

  4. Windows Live Messenger: Es heißt bei mir: windows live messenger kann nicht von einem Kinderkonto ausgeführt werden. obwol ich noch nicht einmal meine MSN adresse...

  5. Installationsproblem bei Windows Live messenger: ich hab mir den windows live messenger runtergeladen und wollte ihn installieren. doch es kommt immer die meldung "bei der installation ist ein...