Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nalar

    Beitrag Windows Live Messenger - Kennwort vergessen

    Hallo

    Ja wie manche sich jetzt besimmt schon denken werden, werden sie sicher sagen wollen das ich mein Kennwort zurücksetzen soll. Aber dies ist leider nicht möglich, ich habe mich einige Zeit nicht mehr angemeldet, und deswegen habe ich auch mein Kennwort vergessen.

    Es ist allerdings so das die E-Mail Adresse mit der ich mich damals angemeldet habe, nicht mehr gültig ist.

    Und deswegen würde ich mal gerne wissen, ob es vielleicht ne andere möglichkeit gibt das Passwort zu ändern?

  2. Anzeige

    Beitrag Windows Live Messenger - Kennwort vergessen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aurel-

    AW: Windows Live Messenger - Kennwort vergessen

    Ganz übel ... das weiß ich aus Erfahrung.
    Gibt es noch andere Optionen beim zurücksetzen des Passworts? Früher konnte man es auch mit den angegeben Daten im Account zurücksetzen. Ansonsten musst du wohl den Support anschreiben fragen ... Viel Hoffnung würde ich mir da aber nicht machen, vor allem wenn du dort keinerlei Daten von dir angegeben hast.

  4. #3
    Nalar

    AW: Windows Live Messenger - Kennwort vergessen

    Naja Daten sind angegeben, aber habe es doch noch hinbekommen.

    Weil ich benutze ja für jede Seite wo ich angemeldet bin, oder Account' s verschiedene Passwörter. Und ich habe mir mal die alle genommen und sie alle ausprobiert und dann ging das eine Passwort. Bin jetzt wieder glücklich darüber.

    Nein also man hat die E-Mail zur Auswahl und irgentwas mit PC aber da habe ich keinerlei Ahnung von, und auf diesen PC ist wa ja das erste mal das ich Live Messenger nutze weil wie gesagt war dort lange nicht mehr drin.

    Aber ob was helfen würde den Support anzuschreiben glaube ich nicht, weil dann könnte es ja jeder machen und so die Accountdaten des eigentlichen Benutzers erfahren.

Ähnliche Themen


  1. Fatales Windows Live Messenger/Hotmail/Yahoo! Messenger/Skype Problem!: Hallo Leute. Ich habe ein sehr ernstes Problem mit den in der Überschrift stehenden Messenger/Narichtendiensten! Und zwar das hier: Skype: ...

  2. Windows Live Messenger: Hi (: Sorry falls es diesen Thread schon gibt. Und zwar ich habe eine Problem mit meinem Windows live Messenger. Er geht bei Vista seit längerem...

  3. Windows Live-Kennwort wurde zurückgesetzt‏: Hallo, Ich habe grade per E-Mail folgene Mail bekommen: From: Microsoft-Kundensupport (postmaster@live.com) Sent: Thursday, December 25,...

  4. Windows 7 Kennwort vergessen. Es gibt Hilfe: Hallo zusammen habe soeben diese vielleicht nützlichen Link gefunden. gruss martin-josef Kennwörter in Windows 7 – Kennwortrücksetzdiskette...

  5. Windows Live Messenger: Es heißt bei mir: windows live messenger kann nicht von einem Kinderkonto ausgeführt werden. obwol ich noch nicht einmal meine MSN adresse...