Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Windows Live Messenger Problem

    Hi ich kann mit dem WLM keine E-mails mehr abrufen muss es schon seit 3 wochen immer maunel machen sprich immer auf hotmail.de gehen mit der zeit nerft es kann mir einer Helfen

    edit

    ich versuche gerade den ie neu zu intstallieren wenn es geht schreib ich es rein

  2. Anzeige

    Windows Live Messenger Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Windows Live Messenger Problem

    Zitat The-game Beitrag anzeigen
    Hi ich kann mit dem WLM keine E-mails mehr abrufen muss es schon seit 3 wochen immer maunel machen sprich immer auf hotmail.de gehen mit der zeit nerft es kann mir einer Helfen

    edit

    ich versuche gerade den ie neu zu intstallieren wenn es geht schreib ich es rein
    edit es hat geholfen

    ~close~

  4. #3
    Unregistriert

    Problem beim empfangen von mp3´s o.ä.

    hey

    ich hab nen problem beim empfangen von musik über den windows live messenger. das sicherheitscenter blockt den zugriff, wenn ich auf den blauen link im gesprächsfenster klicke...wie kann ich das ändern ?

    gruß aciyom

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Windows Live Messenger Problem

    in dem du die Datei nicht darüber öffnet sondern manuell in das Verzeichnis gehst. Bzw. dein Kontakt der das dir Sendet soll es in einen Archiv packen.

  6. #5
    Montana

    AW: Windows Live Messenger Problem

    hey... ich hab das problem,das ich nie Dateien, die mir gesendet werden erhalten kann. Bei meinem Gesprächspartner aber immer die Meldung kommt, Datei wurde übertrag oder so ähnlich.
    ich habe den WLM schon mehrfach runter geschmissen und neuinstalliert!
    Hat jm ne Idee, was das fürn Problem ist?
    Wäre lieb... Danke im vorraus

  7. #6
    Kitty1701 Kitty1701 ist offline

    AW: Windows Live Messenger Problem

    Hallo ich habe auch ein Problem.
    Und zwar habe ich eine aktivierte Windows Vista Home Premium Version und kann keinen Windows Live Messenger installieren, obwohl im Internet steht das der Messenger auch für Vista geeignet ist.
    Kann mir wer vielleicht sagen wie ich da WLM drauf bekomme?

  8. #7
    Vangooo

    AW: Windows Live Messenger Problem

    Hey ich hab ein problem... also jemand bei mir im umkreis will seine msn bzw. Hotmail adresse auflösen...da ich web benutzte hab ich keine Ahung...

  9. #8
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Windows Live Messenger Problem

    ich seh keine frage *wunder* ^^ jetzt nochmal in deutsch und dann mal gucken ob man dir helfen kann

    dakky

  10. #9
    Vangooo

    AW: Windows Live Messenger Problem

    kann man seine hotmail adresse löschen ????

  11. #10
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Windows Live Messenger Problem

    hab da auch mal eine frage... und zwar habe ich diesen 'windows messenger', denke mal, dass das derselbe ist wie der windows live messenger...

    mein 'problem' ist jetzt dass neben meiner email-adresse dauernd "email-adresse nicht bestätigt".. da sollte man angeblich eine email bekommen, in der ein link drin ist, den man bestätigen soll... nur hab ich diese email nie bekommen... was mache ich da jetzt, dass ich meine email nachträglich manuell bestätigen kann ? hab in den hilfe-themen des messengers irgendwie nix gefunden...

  12. #11
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: Windows Live Messenger Problem

    Ich hab jetzt schon länger das Problem, dass wenn ich mich anmelde, mir immer mein altes Anzeigebild (von vor 4 Monaten oder so) angezeigt wird. Mit meinem Namen dasselbe.
    Ich habe keine Ahnung was ich da tun kann. Hab auch schon gegoogelt, das Problem gibt es auch, aber niemand hat eine richtige Lösung. Es nervt echt, bei jedem Anmelden mein aktuelles Bild einzustellen, mit dem Namen hab ich mich mittlerweile abgefunden^^
    Ich hoffe es hat einer ne Lösung parat, z.B. wo ich den Ordner finde, wo die Anzeigebilder drin sind? Oder wo ich diese Informationen finde, wo ich mein Bild ändern kann, weil irgendwie muss ich das Bild was bei jedem Neuanmelden erscheint, ja irgendwann mal als "Hauptbild" aktiviert haben...
    Sonstige Informationen: Vista und WLM Ver.2009
    mfg Nick

Ähnliche Themen


  1. Fatales Windows Live Messenger/Hotmail/Yahoo! Messenger/Skype Problem!: Hallo Leute. Ich habe ein sehr ernstes Problem mit den in der Überschrift stehenden Messenger/Narichtendiensten! Und zwar das hier: Skype: ...

  2. Windows Live Messenger: Hi (: Sorry falls es diesen Thread schon gibt. Und zwar ich habe eine Problem mit meinem Windows live Messenger. Er geht bei Vista seit längerem...

  3. Problem mit windows live messenger 8.0: Die Probleme mit dem neuen Windows Live Messenger hören nicht auf :thumbdown: nun werden aufeinmal keine Smileys mehr bei mir angezeigt -.-

  4. Problem mit windows live messenger 8.0 & webcam: Hi Leute. Ich habe so lange wie möglich den alten MSN Messenger benutzt weil einfach alles optimal funktionierte. Vor einiger Zeit konnte ich den...

  5. Problem mit Windows Live Messenger: Hi ich hab folgendes problem seit ein paar stunden kommt immer wenn ich mich mit meiner live id und meinem passwort anmelden will diese meldung :...