Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Ingus Ingus ist offline

    Windows Live Messenger-Probleme

    Nachdem ich Probleme hatte, habe ich es deinstalliert. Aber sobald ich es wieder installieren will, zeigt mir der Installationsmodus, dass alles schon installiert ist, obwohl ich alles von der Festplatte gelöscht habe. Nun möchte ich wieder den Messenger haben, aber der Downloadassist will mir keinen neuen Installieren, da er angibt, ich solle alles schon haben.

    Hilfe?

    Grüsse, Ingus

  2. Anzeige

    Windows Live Messenger-Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Windows Live Messenger-Probleme

    Dann hast Du entweder den PC nicht neugestartet oder nicht richtig deinstalliert.
    Schau nochmal alles in der Systemsteuerung durch, unter Programme, ob da nicht noch was ist von Live.
    Ansonsten mal die Registry säubern, mit RegCleaner meinetwegen.
    Cookies löschen ist auch nie verkehrt.

    Irgendwo auf Deinem PC muessen dann noch Live-Dateien sein, ganz genau kann Dir das keiner sagen, ist ja Dein PC.

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Windows Live Messenger-Probleme

    Hast du ein kleines Tool, dass Datenreste vom PC beseitigt?
    Manchmal kommt es vor, dass Deinstallationsprogramme gar nichts oder nicht alles löschen.

    Guck doch mal im Explorer, ob noch Reste des Programms vorhanden sind.

  5. #4
    Freddy91

    AW: Windows Live Messenger-Probleme

    Gemeint sind Freeware Tools wie CCleaner zum sicheren löschen von Datenresten. Und zum Defragmentieren vom gleichen Hersteller Defraggi.

    Ansonst wäre auch Tune Up 2010 eine gute Wahl, davon gibt es eine 30 Tage Demo. Einzelhandls Preis bei circa 20-30€.

  6. #5
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Windows Live Messenger-Probleme

    Hat alles nicht geklappt... Weitere Lösungen?

  7. #6
    Freddy91

    AW: Windows Live Messenger-Probleme

    Versuch es doch mal mit einem alternativen Messenger.

    Trillian ist zu empfehlen. Wenn aber die ältere Version da dort kein Extra Konto benötigt wird. Link: Willkommen auf Trillian-Messenger.net | Trillian-Messenger.net

Ähnliche Themen


  1. Fatales Windows Live Messenger/Hotmail/Yahoo! Messenger/Skype Problem!: Hallo Leute. Ich habe ein sehr ernstes Problem mit den in der Überschrift stehenden Messenger/Narichtendiensten! Und zwar das hier: Skype: ...

  2. Windows Live Messenger: Hi (: Sorry falls es diesen Thread schon gibt. Und zwar ich habe eine Problem mit meinem Windows live Messenger. Er geht bei Vista seit längerem...

  3. Windows Live Messenger Installationsproblem: Hallo.^^ Ich habe zurzeit ein Problem mit meinem Windows Live Messenger was mich ziemlich nervt. Denn: Ich kann Windows Live Messenger 8.5 nicht...

  4. Windows Live Messenger: Es heißt bei mir: windows live messenger kann nicht von einem Kinderkonto ausgeführt werden. obwol ich noch nicht einmal meine MSN adresse...

  5. Problem mit Windows Live Messenger: Hi ich hab folgendes problem seit ein paar stunden kommt immer wenn ich mich mit meiner live id und meinem passwort anmelden will diese meldung :...