Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Windows Live Messnger - Status ändert nicht, sobald ich zocke.

    Hi

    habe folgendes Problem:
    Und zwar wenn ich normal Online bin in MSN, und darauf ein Spielstarte ändert MSn den Status nicht.

    Sprich: Im Spiel werden ich in MSN immer noch als Normal Ongezeigt. Nichts mit Beschäftigt oder so.

    Weiß einer woran das liegt?

    ps. Eingestellt ist es:


    Ich versteh das nicht

  2. Anzeige

    Windows Live Messnger - Status ändert nicht, sobald ich zocke.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Windows Live Messnger - Status ändert nicht, sobald ich zocke.

    Hi,

    ich könnte mir vorstellen, daß Deine MSN mit zwei Statusauswahlmöglichkeiten überfordert ist. Versuche doch mal, den Haken oben zu entfernen und nur den bei "...Auf beschäftigt setzen wenn...." zu lassen.

Ähnliche Themen


  1. Windows Live ID wird nicht erkannt!: Hey Leute, hab seit einem Monat ein Problem mit meiner Windows Live ID und dem Passwort. Nun hab ich auf meiner Xbox eingestellt das man beim...

  2. Games for Windows Live - Das ändert sich nach dem 1 Juli: Nabend Ich denke die meisten werden es ja mitbekommen haben das der MS Dienst "Games for Windows Live" am ersten 1. Juli komplett heruntergefahren...

  3. Games for Windows - LIVE konnte nicht initialisiert werden?: Mein Problem ist das wenn ich das Spiel Section 8 Starten will kommt folgende Meldung im Spiel. ...

  4. Windows Live-Suite wurde nicht installiert: Hallo liebe Forumla User! Ich habe da ein Problem mit meinem Windows Live Messenger. Ich wollte mir Windows Live Messenger 8.0 runterladen (hab Ich...

  5. Windows Live Hotmail kann nicht geladen werden!: Hallo Forumla-user! Habe ein problem mit windows live hotmail! Es ladet plötzlich sehr lange so das also nur ein ladevorgang stadt findet! Mehr...