Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windows LSD

  1. #1
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    Frage Windows LSD

    hi,

    hat schon jemand von euch was von windows lsd gehört?

    das soll eine abgespeckte und kostenlose version von windows xp sein aber sie ist leider niergends zu finden ausser bei den franzosen. wollte aber eine englische oder deutsche version.

    weiss jemand mehr? so eine abgespeckte version macht den rechner schneller.

  2. Anzeige

    Frage Windows LSD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Windows LSD

    Nee kann ich absolut nichts dazu sagen.
    Ich hab mal ein bisschen gegoogelt und bin überwiegend auf warez-seiten gestossen. Scheint also zumindest keine offizielle und legale version zu sein - was man schon aus dem "LSD" schliessen kann.

  4. #3
    biatxh

    AW: Windows LSD

    Wenn du ein LSD/Spachtler ohne Viren findest dann Hut ab..

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Windows LSD

    Es gib etwas ähnliches von MS. Das ganze heisst Windows PE. Ist aber mehr eine OS zum retten von Datten und weniger um damit zu arbeiten. Das kommt auf einer CD/DVD, USB-Stick oder der gleichen. Und startet, mit ensprechenter BIOS Einstellung, vor dem was auf Festplatte ist.
    Die erste Version wurde im übrigen wieder schnell vom markt genommen da man damit die NTFS Sicherheitsrichtlinien umgehen konnte

  6. #5
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Windows LSD

    hmm.. ich habe leider rausfinden müssen, dass diese version wirklich illegal ist und man bekommt sie nur auf französisch. es heisst, es sei eine 'pirated edition'.
    ich will hier keine werbung für gehackte/verbotene software machen.. darum sorry und trozdem danke

Ähnliche Themen


  1. Windows heraus finden durch Windows Produkt Key? Geht das?: Hallöchen Leute, ist mein erster Beitrag bzw. mein erstes Thema hier also bitte um nachsicht! Mein Problem um es kurz zu fassen bei meinen Laptop...

  2. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  3. PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation: Hallo Zusammen, hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt. Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP...

  4. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  5. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spachtler win7 dvd