Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Pessimist_Style Pessimist_Style ist offline

    Windows Mail bzw Outlook öffnet sich von selbst...

    hallo,

    ich hab ein riesengroßes problem =(

    Bei mir geht immer Windows Mail von alleine an. Also das geht ganze zeit so...
    Ich schließe es und es geht immer wieder an...Ich benutz es nicht daher kann ich auch keine Mail oder so haben da steht auch nix von Mail das geht andauernt an...Dann hab ich extra Outlook installiert, nun geht es jetzt imm wieder an man kann gar nicht am pc arbeiten

    Bitte um Hilfe =(

  2. Anzeige

    Windows Mail bzw Outlook öffnet sich von selbst...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Windows Mail bzw Outlook öffnet sich von selbst...

    Hört sich nach einem Virus oder Trojaner an, der gerne über das Standardmailprogramm des Betriebssystems eine Mail versenden möchte...

    Hast Du mal einen Scan mit Spybot Search&Destroy und/oder HiJackThis gemacht?

  4. #3
    Pessimist_Style Pessimist_Style ist offline

    AW: Windows Mail bzw Outlook öffnet sich von selbst...

    hmm weiß nicht ob das virus ist weil ich hatte mal vista home dann hab ich formatiert und so hab buissines drauf getan also bei home war das auch so und jetzt auch....

    Spybot Search&Destroy hab ich gemacht...aber kein erfolg

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Windows Mail bzw Outlook öffnet sich von selbst...

    Hast Du die Programme auch im abgesicherten Modus benutzt?
    Ein Programm starten kann nur das Betriebssystem selbst, oder ein im Hintergrund laufendes Programm (Virus, oder ie. anderes)...

  6. #5
    Pessimist_Style Pessimist_Style ist offline

    AW: Windows Mail bzw Outlook öffnet sich von selbst...

    nein hab ich nicht....ich weiß nicht was ich tun soll =(
    das nervt so und das öffnet sich gnaze zeit von selbst 6 7 fenster outlook

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows Mail bzw Outlook öffnet sich von selbst...

    Zitat Pessimist_Style Beitrag anzeigen
    nein hab ich nicht....ich weiß nicht was ich tun soll =(
    das nervt so und das öffnet sich gnaze zeit von selbst 6 7 fenster outlook
    Hallo
    geh mal in Mailclient unter Extras> Optionen und nehm den Hacken bei -bei Windowsstart öffnen raus. Oder unter dem Punkt automatisch nach neuen Mails suchen. Evtl. noch andere Einstellungen deaktivieren wenn Du ihn nicht nutzt.
    gruß
    martin-josef

  8. #7
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Windows Mail bzw Outlook öffnet sich von selbst...

    oder du installierst einfach so einmal mozilla thunderbird
    und wählst das prog als standart aus viell öffnet sich das ja nicht mehr

    lg

  9. #8
    Pessimist_Style Pessimist_Style ist offline

    AW: Windows Mail bzw Outlook öffnet sich von selbst...

    vielennn dankkk es hat geklappttttt
    guter rat von aek playa

    aber ich dank euch allen

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Windows Mail bzw Outlook öffnet sich von selbst...

    Bei mir ist es auch so, dass Windoof Mail immer angeht, obwohl ich es noch nie selber geöffnet habe. Aber es ist noch schlimmer : Der PC fährt sich einfach so in den Standby-Modus, das Fenster "Computer" (wo die beiden Festplatten angezeigt werden, und angezeigt wird welche CD/DVD eingelegt ist.) öffnet sich einfach so...
    Besonders beim ONLINE-spielen ist das nervend, und man verliert dann immer.
    Ich mache gleich mal so einen Test.

    LG

  11. #10
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Windows Mail bzw Outlook öffnet sich von selbst...

    Hab Win7 und win live mail 2012 nachdem ich ca 4 Monate gesucht und proibiert hab....mal ging es und mal brachte mich das System zur Verzweifelung bin ich dem Vorschlag gefolgt doch mal eine andere Tastatur zu probieren. Gänsehaut !!!! und nicht zu glauben es funktioniert hoffentlich bleibt das so. Ich kann es noch nicht glauben. Viel Glück und Danke Gruss Sigurd

Ähnliche Themen


  1. Windows Mail öffnet sich immer von selbst: Hallo, ich habe mir Windows Vista gekauft und habe nun das Problem, dass sich Windows Mail immer, meist durch das drücken einer Taste auf der...

  2. Videotext öffnet sich von selbst: Hallo. Ich habe einen neuen TV und Fernseh schauen macht kein Spaß. Nach einer Minute erscheint unten oder oben (oder beides) ein Streifen Videotext....

  3. Windows Live Mail | Outlook | Windows Mail: Hallöchen! Ich habe die drei Programme auf meinen Laptop. Aber ganz ehrlich ich weiß nicht welches das beste ist. I ch weiß das ich für Outlook...

  4. Windows Mediaplayer öffnet sich nicht....: Hi, wenn ich nen Song abspiele läuft der Media player im Hintergrund. Also das sieht dann so aus: -doppelklick auf datei musterband - musterlied...

  5. Probleme mit Outlook / Windows Mail: Hallo, habe Windows Vista seit über einem Jahr, bisher auch keine Probleme mit dem neuen Outlook / Windows Mail. Habe mir gestern wohl irgendwie...