Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    windows-mail server?

    Hi leut benutze normaler weiße msn und icq aber möchte auch den vorinstallierten windows-mail verwenden nur hab ein problem mit den servern und so kann mir jemand erklären wie das mit den servern geht wo ich eine eigenen server bekomme und so kann es mir jemand erklären^^

  2. Anzeige

    windows-mail server?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nick81 nick81 ist offline

    AW: windows-mail server?

    Ähm, damit ich das richtig verstehe: Du möchtest mit Windows Mail (Vista?) deine Emails abrufen, aber du bekommst eine Fehlermeldung? Aber was hat das mit MSN und ICQ zu tun? Oder hast du vor mit Windows Mail ICQ und MSN zu empfangen? Das geht nicht!

    Erkläre mal genauer was du vor hast

Ähnliche Themen


  1. Windows Live Mail | Outlook | Windows Mail: Hallöchen! Ich habe die drei Programme auf meinen Laptop. Aber ganz ehrlich ich weiß nicht welches das beste ist. I ch weiß das ich für Outlook...

  2. Pop 3 server wo bekomme ich einen für windows mail?: Ich möchte Windows Mail benutzten statt immer msn hotmail,yahoo etc ich bin grade bei den einstellungen und da steht das ich meinen posteingangs...

  3. Windows Mail Probleme: Hallo und guten Tag, ich bin neu hier, ich mußte Vista, ohne zu formattieren, neu installieren. Nun suche ich krampfhaft und vergebens nach...

  4. Windows Vista Windows Mail: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen in meiner Windows Mail im Postausgang eine "unlöschbare" Mail. Beim Löschen erscheint Hinweis "unbekannter...

  5. Windows Mail: Hallo! Ich bin seit ein paar Tagen Vista-Nutzer - und bisher eigentlich total begeistert, es gibt keine Schwierigkeiten! Aber natürlich will man...