Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Windows Media Player kann lieder nicht löschen-Ich verzweifle noch -.-

    Ich hatte das jetzt schon bei 2 CDs das problem das der Windows Media Player sich weigert die datei aus der Bibliothek komplett zu löschen,und richtig abspielen tut er sie auch nicht mehr, dann kommt dahinter eine Fehlermeldung so eine art rotes Kreuz,und das obwohl ich die lieder schon vom PC gelöscht habe. >.< Was kann ich dagegen nur tun? Bitte um schnelle hilfe ist mir echt wichtig.
    grüße

  2. Anzeige

    Windows Media Player kann lieder nicht löschen-Ich verzweifle noch -.-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows Media Player kann lieder nicht löschen-Ich verzweifle noch

    Hi Kairi,

    das rote Kreuz besagt nur, dass der Titel nicht auffindbar (=gelöscht) ist.
    Ich vermute mal, dass Du dir eine Playlist angelegt hast. Aus der verschwinden die Lieder nämlich nicht automatisch nach dem Löschen, sondern Du musst diese mit rechtem Mausklick aus der Playlist entfernen.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Windows Media Player kann lieder nicht löschen-Ich verzweifle noch

    Nein xD Ich hab mir keine Playlist angelegt. xD Ich hab die lieder ganz normal auf dem Windows Media Player drauf Kopiert,und diese lassen sich leider nicht mehr löschen.

Ähnliche Themen


  1. windows media player kann nicht datei öffnen?: hallo, seit kurzem habe ich das problem dass ich keine musik abspielen kann mit dem windows media player. ich weiss nicht wieso aber es kommt die...

  2. Windows Media Player 11 startet nicht: Ich habe ein Problem mit meinem WMP 11, wenn ich ihn starten möchte passiert einfach nichts. :( Wen ich auf GOOGLE suche komme ich immer zu diesem...

  3. Eigene Lieder in Spielen über Windows Media Player steuern: Also ich hab mal ne frage... ich spiele in letzter zeit viele online games aber da mir die musik dazu nur selten gefaellt mach ich die meistens aus...

  4. Windows Media Player 11 funktioniert nicht: hallo, morgen wir mein neuer pc 1 woche alt und hab einen problem mit WMP. Mein WMP funktioniert nicht ich hab hier gelesen google gesucht und...

  5. Wie kann ich Formate im Windows Media Player umwandeln?: Hallo ich habe das so ein Video runtergeladen das den Format ''IVF'' hat und ich will ihn in Mp4 umwandeln.:towel: Ich habe gehört das das mit dem...