Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    TaliBomB TaliBomB ist offline

    windows media player problem

    moin. ich habe seit einiger zeit das problem das mein windows media player meine musik nicht automatisch in die medienbibliothek macht. und wenn ich sie per hand hinzufüge dann sind sie das nächste mal wieder weg. kennt vielleicht jmand eine lösung dagegen? in den einstellungen hab ich auch schon gesagt den ordner eigene musik hinzufügen aber das geht auch nicht. wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

  2. Anzeige

    windows media player problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: windows media player problem

    installiere mal den media player neu ok? ich empfehle dir die neueste version davon:

    Windows Media Player - Download - CHIP Online

  4. #3
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: windows media player problem

    ja lade den dir noch mahl neu runter vieleicht hilf das und mach dir dan die neuste version drauf oder update den mahl vieleicht werden die probs schon damit behoben.

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: windows media player problem

    Hi,

    hast Du folgende Schritte ausgeführt?

    Medienbibliothek -> zur Medienbibliothek hinzufügen -> Persönliche Ordner -> Erweiterte Optionen -> hinzufügen, dann den Ordnerpfad angeben.

  6. #5
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: windows media player problem

    es gibt auch eine Funktion (weiss leider nicht mehr welche), in der du Ordner angibst, die nach neuen Musikdateien durchsucht werden und dann die Medienbibliothek automatisch aktualisiert wird.

  7. #6
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: windows media player problem

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    es gibt auch eine Funktion (weiss leider nicht mehr welche), in der du Ordner angibst, die nach neuen Musikdateien durchsucht werden und dann die Medienbibliothek automatisch aktualisiert wird.
    was du meinst ist in den optionen drine: Extra -> Option -> dan der reiter Medienbibliothek -> Ordner Überwachen

    wen das an ist wird der ordner immer durchsucht nach neuen liedern.

Ähnliche Themen


  1. Windows Media Player Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Windows Media Player und hoffe ihr könnt mir helfen. Also wenn ich Musik wiedergeben will, braucht...

  2. Problem mit Vista und dem Windows Media Player: Nach dem ich Windows Media Player auf meinem Computer aufrufen wollte, kam folgende Meldung: ?Die Datei wmploc.dll hat die Versionsnummer...

  3. Windows media player 11 problem: hi ich habe einen problem mit wmp11 wenn ich musik höre ist der ton immer sehr schlecht und beim real playar ist es nachwie vor ganz normal. dazu...

  4. Windows Media Player Problem: Hallo user bin am Verzweifeln kann seit ein monat keine videos mehr mit dem windows media player anschauen (nur im internet) nutze firefox und ie...

  5. windows media player problem: hi leut hab ein problem mit windows media player als ich heute etwas live in internet anschaute mit media player brach die verbindung nach so einer...