Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PatrickSt. PatrickSt. ist offline

    Windows Media Player streamt nicht mehr

    Habe ein Problem mit dem Windows Media Player.

    Immer wenn ich irgend einen Radio-Stream öffnen möchte steht immer nur dort Video is loading. Es tut sich aber rein gar nichts. Egal bei welchem Webradio das mit WMP läuft, es zeigt immer nur Video is loading an, einen Ton bekomme ich aber nie!

    Woran kann das liegen?

  2. Anzeige

    Windows Media Player streamt nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sup sup ist offline

    AW: Windows Media Player streamt nicht mehr

    Zitat PatrickSt. Beitrag anzeigen
    Habe ein Problem mit dem Windows Media Player.

    Immer wenn ich irgend einen Radio-Stream öffnen möchte steht immer nur dort Video is loading. Es tut sich aber rein gar nichts. Egal bei welchem Webradio das mit WMP läuft, es zeigt immer nur Video is loading an, einen Ton bekomme ich aber nie!

    Woran kann das liegen?
    ich kenn mich zwar nicht aus, aber vielleicht fehlt dir entsprechener Codec, WMP unterstützt nur wenige Formate, wenn ich mich nicht irre nur wma, wmv, mp3, wav oder MIDI, auf jeden Fall ist WMP viel schlechter als z. B. VLC Player: http://www.chip.de/downloads/VLC-med..._13005928.html

    Für XP: XP Codec Pack - Download - CHIP Online

    Für Vista: Vista Codec Package - Download - CHIP Online

    dieser link wäre für dich wahrscheinlich interessant: http://www.chip.de/artikel/Windows-M..._33633439.html

  4. #3
    PatrickSt. PatrickSt. ist offline

    AW: Windows Media Player streamt nicht mehr

    Ne hat leider nichts gebracht, denke auch nicht das es daran liegt das ein Codec fehlt... Trotzdem Danke.

    Weiß noch jemand eine mögliche Lösung?

  5. #4
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: Windows Media Player streamt nicht mehr

    hast du das mit vlc player probiert, der ist um längen besser als wmp !!!

  6. #5
    PatrickSt. PatrickSt. ist offline

    AW: Windows Media Player streamt nicht mehr

    Ja ich habe den VLC (weiß auch das der besser ist^^) aber wie stream ich damit solche Radiostreams wie auf Radio Galaxy - Nur die beste neue Musik oder ENERGY - HIT MUSIC ONLY!

  7. #6
    sup sup ist offline

    AW: Windows Media Player streamt nicht mehr

    Zitat PatrickSt. Beitrag anzeigen
    Ja ich habe den VLC (weiß auch das der besser ist^^) aber wie stream ich damit solche Radiostreams wie auf Radio Galaxy - Nur die beste neue Musik oder ENERGY - HIT MUSIC ONLY!
    mit Internet Explorer 7 und WMP 11 kann ich ohne Probleme Radio-Galaxy hören.

    Radio Web TV Webradio Musik Radiosender Online

Ähnliche Themen


  1. windows media player 11 startet nicht mehr: mein windows media player 11 startet nicht mehr. auch nicht mit rechtsklick administrator. system: vista

  2. Der gute alte Windows Media Player 10 geht nicht mehr: HeyHo, weiß einer wie man den WMP 10 wieder installiert bekommt? Nach der WMP 11 Installation kommt immer nur diese Fehlermeldung (siehe Bild)....

  3. Windows Media Player und andere Freeware spielen keine Videos mehr ab: hallo ich habe folgendes problem: seit einiger zeit funktioniert mein windows media player nicht mehr und spielt keine videos ehr ab. mp3 werden...

  4. Windows Media player unter vista funktioniert nicht mehr: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  5. Windows Media Player 11 funktioniert nicht: hallo, morgen wir mein neuer pc 1 woche alt und hab einen problem mit WMP. Mein WMP funktioniert nicht ich hab hier gelesen google gesucht und...