Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Jan27 Jan27 ist offline
    Avatar von Jan27

    Frage Windows Media Player und Ipod?

    Hallo

    ich hab ne frage und hab auch schon die sufu benutzt aber nichts gefunden ...
    also meine frage lautet ob man mit dem windows media player den ipod syncronisieren kann oder ob das nur mit Itunes geht.
    mfg

  2. Anzeige

    Frage Windows Media Player und Ipod?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mario&Sonic4ever Mario&Sonic4ever ist offline
    Avatar von Mario&Sonic4ever

    AW: Windows Media Player und Ipod?

    Also mit Itunes gehts aufjedenfall aber mit dem Ipod weiß nicht so recht. Aber was ich weiß das es bei normalen MP3 Playern und USB-Sticks geht. Hast es denn schon ma ausprobiert ?

  4. #3
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Windows Media Player und Ipod?

    Das wird wohl nicht gehen. Auf der seite von Apple steht auch das man dafür Itunes braucht.
    mfg mamos

  5. #4
    Mario&Sonic4ever Mario&Sonic4ever ist offline
    Avatar von Mario&Sonic4ever

    AW: Windows Media Player und Ipod?

    Dann denk ich ma Problem gelöst

  6. #5
    Jan27 Jan27 ist offline
    Avatar von Jan27

    AW: Windows Media Player und Ipod?

    jo danke !!

Ähnliche Themen


  1. VLC media player filme auf ipod touch (32gb): Hallo, ich wollte auf meinen neuen Ipod touch ein paar Filme rüber hohlen. Aber ich hab nur VLC media player filme, wie kann ich diese Filme auf...

  2. VLC media player filme auf ipod touch (32gb):

  3. Windows Media Player 11: Hallo zusammen, habe eine Frage zum Windows Media Player 11. In der Rubrik "Interpret" werden bei mir neuerdings die Titel nach Alphabet sortiert,...

  4. Windows Media Player 11: Guten tag habe ein großes problem. Möchte gern napster installieren aber er sagt er brauch media player. da ich media player aber gelöscht habe...

  5. Windows Media Player: Hallo Leute..ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem WMP... Also ich habe den Sportonline-Sender auf www.fcb.tv abonniert. Wenn ihr den...