Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    skipp0r skipp0r ist offline

    windows media player11

    Hi Leute,
    ich hab den wm player 11 und wollte fragen ob man die verschiedenen Funktionen z.B.(Wiedergabe,Stopp,Weiter,Leiser)usw. auf eine Taste binden kann?
    Weil wenn ich am zockenbin wär das vorteilhaft.
    Ich würde es ja halt mit einer multimedia-tastatur machen aber da ich meine geschrottet habe und kein bock hab für son scheiß geld auszugeben.
    Danke im vorraus.

  2. Anzeige

    windows media player11

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: windows media player11

    Ich kenne mich da nicht so auss,aber glaube nicht das das gehen tuht....

  4. #3
    sodann

    AW: windows media player11

    also ein blick auf meinen sagt:



    strg + p : ist zb wiedergabe/pause


    er hat zumindest für alles was man braucht vordefinierte keys (halt immer strg + x). lassen sich zwar nicht ändern, erfüllt aber glaube ich das was du willst.

  5. #4
    skipp0r skipp0r ist offline

    AW: windows media player11

    danke das ist korreckt dann mach ich das so,aber nett wäre wenn einer mir die Befehele alle reinpostet oder mir sagt wo ich sie nachgucken kann danke...

  6. #5
    sodann

    AW: windows media player11

    die kürzel stehen im menü wiedergabe, wenn dus nicht findest, dann mache ich dir einen sreen.

  7. #6
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: windows media player11

    Zitat sodann Beitrag anzeigen
    also ein blick auf meinen sagt:



    strg + p : ist zb wiedergabe/pause


    er hat zumindest für alles was man braucht vordefinierte keys (halt immer strg + x). lassen sich zwar nicht ändern, erfüllt aber glaube ich das was du willst.


    Danke für die info wusste ich auch noch nicht

  8. #7
    skipp0r skipp0r ist offline

    AW: windows media player11

    ich finds net screen pls kkthxcu

  9. #8
    sodann

    AW: windows media player11

    hier ein screen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken windows media player11  

  10. #9
    skipp0r skipp0r ist offline

    AW: windows media player11

    ja habse doch gefunden das prob is nur das die befehle nich reichen

  11. #10
    sodann

    AW: windows media player11

    ok. dann schreib mal welche befehle du benötigst: es gibt einige alternativen zum mp. und vor allem welche, bei denen sich die shortcuts auch definieren lassen.

  12. #11
    skipp0r skipp0r ist offline

    AW: windows media player11

    ja ich weiß ich benutz ja auch winamp da kann man alles binden und so aber da is das problem , dass wenn ich leise musik hören will und laut zocken es nicht geht weil der winamp player den sound auch leise stellt sobald ich den normalen sound leise stelle. d.h. ich muss wissen wie man das aus stellt.

Ähnliche Themen


  1. Windows Media Player 11: Hallo zusammen, habe eine Frage zum Windows Media Player 11. In der Rubrik "Interpret" werden bei mir neuerdings die Titel nach Alphabet sortiert,...

  2. Windows Media Player 11: Hi,:D hab ausversehn bei meinem Player an der Seite ausversehn die Widergabeliste "Aktuelle Widergabe" weggemacht. Kann mir vieleicht jemand...

  3. Windows Media Play + Windows Movie Maker: Hallo zusammen !!! Ich habe noch nicht lange einen eigenen Pc und darum auch nicht viel Ahnung. :lol: Ich habe von einer Freundin gehört sie...

  4. Windows Media Player: Hallo Leute..ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem WMP... Also ich habe den Sportonline-Sender auf www.fcb.tv abonniert. Wenn ihr den...

  5. Media Center der Xbox 360 auch ohne Windows Media Center nutzbar?: wieso antwortest du auf deine eigene Frage? xD