Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dirk68 dirk68 ist offline

    Rotes Gesicht Windows Mediaplayer 11 Problem!!!!!!!!!!

    Hallo, in meinem Rechner besitze ich 2 DVD Brenner, die wunderbar mit Nero 7funktionieren. Seit dem ich Musicload benutze, muß ich über den Mediaplayer die Lieder ( WMA-Dateien ), brennen wegen der Lizenz. Da ich noch nie über den Mediaplayer gebrannt habe, ist mir jetzt aufgefallen, das meine Brenner nicht erkannt werden. Unter Einstellungen Geräte sind sie zwar aufgeführt, werden aber nicht erkannt. Hilfe!!!!!!!!!!!! woran kann das liegen.
    Es kommt beim Mediaplayer 11 immer der Text, schließen sie einen Brenner an , wenn ich auf die Leiste Brennen tippe. Ich weiß nicht mehr weiter
    Gruß Dirk

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Windows Mediaplayer 11 Problem!!!!!!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Mediaplayer Probleme mit der Wiedergabe: Hallo mein Problem ist, das wenn ich ein Lied anwähle nur dieses abgespielt wird, gestern noch war es so, das er dann die ganze Bibliothek zur Liste...

  2. Windows Mediaplayer 11 spinnt (VISTA): Hallo alle zusammen, ich habe gerade entdeckt das mein Mediaplayer nicht alles meine Songs in die Mediathek aufgenommen hat. Also dachte ich kein...

  3. Synchronisation Windows Mediaplayer hält an: Hallo zusammen bin ganz neu hier und brauche hilfe. habe windows xp und mediaplayer 11 . beim synchronisieren von musik vom pc auf mp3player hält...

  4. Windows Mediaplayer öffnet sich nicht....: Hi, wenn ich nen Song abspiele läuft der Media player im Hintergrund. Also das sieht dann so aus: -doppelklick auf datei musterband - musterlied...

  5. Windows Mediaplayer 64bit - Playerliste wieder sichtbar machen: Hallo Windowsfreunde :), ich habe seit 3Monaten ein Problem welches ich immernoch nicht beheben konnte. Ich höre sehr gerne Musik über den...