Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    jimmy88 jimmy88 ist offline

    Windows Meida Player Cover in Itunes

    Moin

    also ich bin von WMP umgestiegen da ich mir nen Ipod gehohlt habe.
    Mein Problem, ich habe die ganzen Album Covers und so per WMP eingefügt, die sind alle nicht im ID3-Tag drin. Das heißt in Itunes sind nur sehr wenige Covers zu sehen. Im WMP seh ich die bei allen.
    Ich habe die Covers sehr mühevoll per Hand eingefügt, also per google gesucht, grafik speichern als... und das dann per drag und drop in wmp rein.
    So da das ganze doch recht aufwändig ist, wollt ich fragen ob wer ein Programm kennt welche mir die WMP Tags in ID3 Tags umwandelt. WÄre sehr dankbar, weil das würd mir stunden arbeit ersparen.
    Hab schon bei google gesucht, ha aber kein vernünftigen Beitrag gefunden q.q


    mfg Jimmy

  2. Anzeige

    Windows Meida Player Cover in Itunes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bombalaya

    AW: Windows Meida Player Cover in Itunes

    Wenn der WMP die Covers nicht in den Dateien speichert, wird das voraussichtlich schwierig. Sind denn Deine sonstigen ID3 Informationen gepflegt? Falls ja, kannst Du zumindest versuchen, dir die ganzen Covers aus dem ITunes Store zu ziehen. Musst nur einen Account anlegen (kost nix) und im Anschluss Deine Alben markieren, rechtsklick, CD-Cover laden
    Ist jetzt zwar nicht die tolle Lösung für Dein Problem, aber evtl. ein Ansatz. Wenn die Infos sauber gepflegt sind, hast Du danach aber alle Covers wieder.

    Greetz

  4. #3
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: Windows Meida Player Cover in Itunes

    Habs net ganz so verstanden, er soll die Bilder in ID3 Tags umgewandelt haben so dass die bilder in den ID3tags drinne sind und nicht mehr als .jpg datei?
    Das geht eig. net ^^ oder ich hab ne wissenslücke.
    Bei iTunes ist es auch sehr leicht, die dinger da einzufügen. Markierst deine Titel, die das Bild haben sollen und dann hast du unten Links (Je nach Ansicht) "Cover leer" oder sowas stehen, da ziehste einfach dein Bildchen rein Dann sollte iTunes das übernehmen.

    Mfg Kalle

  5. #4
    Bombalaya

    AW: Windows Meida Player Cover in Itunes

    Zitat Der_Mod Beitrag anzeigen
    Habs net ganz so verstanden, er soll die Bilder in ID3 Tags umgewandelt haben so dass die bilder in den ID3tags drinne sind und nicht mehr als .jpg datei?
    Das geht eig. net ^^ oder ich hab ne wissenslücke.
    Bei iTunes ist es auch sehr leicht, die dinger da einzufügen. Markierst deine Titel, die das Bild haben sollen und dann hast du unten Links (Je nach Ansicht) "Cover leer" oder sowas stehen, da ziehste einfach dein Bildchen rein Dann sollte iTunes das übernehmen.

    Mfg Kalle
    Soweit ich weiß, sollten sich auch Covers schon seit einer Weile in den ID3 Infos speichern lassen.
    Sein Problem ist, dass er alle Covers schon hat, aber der WMP die nicht in den ID3 Infos speichert.
    Heißt, er nimmt seine ganzen mp3's, packt die in die Mediathek von ITunes und hätte gerne direkt die Bilder vom WMP dabei, da er nicht alle Covers erneut pflegen will.
    @Jimmy88: HAst Du das automatische Suchen mal versucht?

    Gruß

  6. #5
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: Windows Meida Player Cover in Itunes

    Und wenn müssen die Bilder ja iwo gespeichert sein - wenn sies beim Mediaplayer nicht sind, dann einfach wie oben beschrieben reinziehen

    Mfg Kalle

  7. #6
    jimmy88 jimmy88 ist offline

    AW: Windows Meida Player Cover in Itunes

    Moin

    also hab das jetzt gemact wie Mod das gesagt hat. So das die BIlder auch in der id3-tag gespeichert sind. Das dumme bei WMP ist ja das er die Bilder alle in einen Ordner tut und die dann selbst verwaltet, das heißt andere Player sehen die "Covers" dann nicht.
    Das war halt das problem
    aber danke^^

  8. #7
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: Windows Meida Player Cover in Itunes

    Bitte sehr, man versucht zu helfen wo es geht

Ähnliche Themen


  1. How to import iTunes movies and songs into Windows Movie Maker: Question 1: "How do you get a music video from iTunes to Windows Movie Maker?" Question 2: "How can I use a song i bought in itunes in a windows...

  2. iTunes cover flow album cover hat rauschen: Auf dem Mac eines Freundes von mir gibt es seit kurzem einen Fehler in iTunes. Und zwar wenn das standard Cover (schwarzes Bild mit blauer Musiknote)...

  3. Unter Windows 7 die Musik von Itunes im MSN Messenger anzeigen lassen: Hi Ich habe ein kleines Problem, das ich trotz Google nicht lösen konnte. Nämlich habe ich vor einiger noch Windows XP mit 32 bit verwendet,...

  4. iTunes Cover: Hallo zusammen... kennt sich wohl jmnd aus mit iTunes?^^ Ich habe folgendes Problem: Habe einen Ipod Touch (3g) und schon ein bisschen Musik...

  5. trotz windows xp kein itunes ??: äääm so also hab da so ein kleines problem äääm also ich hab ja heut geburtstag:whistle: und hab von meiner sis einen nano ipod bekommen so nur...