Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    iRonix

    Windows Mobile-based device Problem!!

    Hey Leute,

    also ich habe mein Nokia N96 an meinen Laptop angeschlossen und es ging ohne Probleme. Als ich es ein 2.tes mal anschließen wollte ging es nicht mehr, er konnte iwie das Handy nicht mehr erkennen. Beim Geräte-Manager wird mir jetzt immer der Windows Mobile-based device als defekt angezeigt. Ich bin mir nicht mehr sicher von wo aber ich habe mir dann die Windows Mobile Device selber downgeloadet. Beim Installieren schien alles ok zu sein doch jetzt kommt bei jedem Neustart in der Taskleiste, dass er Windows Mobile-based device installieren muss und es aber imm fehlschlägt. Manchmal kommt eine Meldung den Treiber vom Internet zu Installieren und es steht dann Installation erfolgreich. Aber im Geräte-Manager wird sie immer noch mit dem Problemzeichen gekennzeichnet. Hat da einer einen Rat für mich?

    Habe übrigens Windows Vista Home Premium 32-Bit

  2. Anzeige

    Windows Mobile-based device Problem!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Windows Mobile-based device Problem!!

    Das Nokia N96 hat kein Windows Mobile, sondern Symbian OS.
    Deinstallier die Nokia PC Suite, und installier die neuste Version nochmal.

Ähnliche Themen


  1. Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!): hab wieder ein dickes Problem mit iTunes. Sobald ich meinen iPod anschließe bekomme ich die Meldung "Der iPod kann nicht verwendet werden, weil...

  2. Apple Mobile Device geht nicht!: ICh weiss es gibt schon so ein Forum aber mein Problem ist eben anders. Ich hab's unter dienste gefunden und angeklickt. Dann wolte ich es umstellen...

  3. Windows Mobile Trophy App - TrophyToGo: Hiho, einige kennen mich ja sicher schon/noch aus anderen Threads und wissen, dass ich gern bissl bastel und das gern auch mal in Einklang mit...

  4. Windows Mobile Medienserver Programm: hi ich suche ein Medienserver Programm mit dem ich mein "XDA Diamond 2(WinMobile 6.1)" mit meiner PS3 (FW 3.40) verbinden kann! Ich weiß das der...

  5. windows mobile base device problem: hi hab folgendes problem und bin mir nicht mal sicher obs an vista liegt. und zwar probiert vista jedes mal wenn ich hochfahre und in vista drin...