Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nalar

    Windows Movie Maker

    Hi Leute

    Ich hab mal wieder ein Problem

    Ich habe mir letztens Windows Movie Maker für XP geladen,und am Anfang ging es eiwandfrei,aber seit kurzen habe ich ein Problem,wenn ich ein Video machen möchte,und so nach 2-3 Minuten kommt immer ne Fehlermeldung und ob ich eine Problemnachicht senden möchte oder nicht und dann wird es immer wieder beendet.

    Könnt ihr mir sagen,was das ist,weiß leider kein Rat mehr.

  2. Anzeige

    Windows Movie Maker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TheDoctor TheDoctor ist offline
    Avatar von TheDoctor

    AW: Windows Movie Maker

    Ich würds mal neu Instalieren und schauen ob das Problem wieder auftritt.

    Versuchs mal.

    lg
    TheDoc

  4. #3
    Nalar

    AW: Windows Movie Maker

    Habe jetzt 4 Mal neu Instaliert,aber das Problem bleibt

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows Movie Maker

    Zitat Sephiroth_08 Beitrag anzeigen
    Hi Leute

    Ich hab mal wieder ein Problem

    Ich habe mir letztens Windows Movie Maker für XP geladen,und am Anfang ging es eiwandfrei,aber seit kurzen habe ich ein Problem,wenn ich ein Video machen möchte,und so nach 2-3 Minuten kommt immer ne Fehlermeldung und ob ich eine Problemnachicht senden möchte oder nicht und dann wird es immer wieder beendet.

    Könnt ihr mir sagen,was das ist,weiß leider kein Rat mehr.
    Hallo
    wie lautet die fehlermeldung. schau mal unter systemsteuerung problemberichte und lösungen. sollte dort aufgeführt sein.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Windows Movie Maker: Wollte mal fragen, wie man einen bestimmten Teil aus einem Video ausschneiden kann bzw. den Ton und wie man 2 Verschiedene Sachen zusammenschneiden...

  2. Windows Movie Maker: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Movie Maker: Nachdem erstellen eines Videos und brennen mit dem DVD Maker. Beim Abspielen der DVD auf...

  3. Windows Movie maker: Hab probleme mit dem. Hab keine Videoübergänge mehr. Wo lad ich mir welche? Oder kennt ihr ein Proggi das welche hat?

  4. Windows Media Play + Windows Movie Maker: Hallo zusammen !!! Ich habe noch nicht lange einen eigenen Pc und darum auch nicht viel Ahnung. :lol: Ich habe von einer Freundin gehört sie...