Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    Windows Movie maker

    Hab probleme mit dem.
    Hab keine Videoübergänge mehr.
    Wo lad ich mir welche?
    Oder kennt ihr ein Proggi das welche hat?

  2. Anzeige

    Windows Movie maker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows Movie maker

    Zitat Scherox Beitrag anzeigen
    Hab probleme mit dem.
    Hab keine Videoübergänge mehr.
    Wo lad ich mir welche?
    Oder kennt ihr ein Proggi das welche hat?
    Hallo
    schau mal auf die ms seite. dort wirst Du bestimmt was finden. ggf. neu installieren.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: Windows Movie maker

    Hat jemand eine alternative?
    MM ist langsam nervig und ich wollt eh schon lansgam wecheln ^^

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Windows Movie maker

    Hi,

    schau mal bitte auf dieser Seite . Vielleicht wäre "Viva" etwas für Dich? Die meisten Programme, die sonst gut sind, sind keine Freeware.

    Du kannst auch selber bei Google eingeben: "Alternative zu Windows Movie Maker", dann bekommst Du jede Menge Links angezeigt.

  6. #5
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: Windows Movie maker

    Viva hab ich versucht.. leider nicht mein Fall.
    Hab MM neu installiert.
    Bleibe wohl dabei.

  7. #6
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Windows Movie maker

    VideoSpin

    Das funktioniert ähnlich wie der WMM, nur besser.

  8. #7
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: Windows Movie maker

    Leider kann man damit keine .gifs verarbeiten!
    mit MM leider i-wie auch net -.-'

  9. #8
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows Movie maker

    Zitat Scherox Beitrag anzeigen
    Leider kann man damit keine .gifs verarbeiten!
    mit MM leider i-wie auch net -.-'
    Hallo
    gifs kannst Du mit fast jeder fotosoftware bearbeiten. wenn Du allerdings gifs in einem video verarbeiten möchtest wirst Du wohl eine entsprechende software kaufen müssen. z.b.studio von pinnacle.
    gruß
    martin-josef

  10. #9
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Windows Movie maker

    ein einfaches, aber beliebtes Programm ist der Moviemaker von magix!.
    Reißt auch kein großes Loch in dein Geldbeutel.

  11. #10
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: Windows Movie maker

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    ein einfaches, aber beliebtes Programm ist der Moviemaker von magix!.
    Reißt auch kein großes Loch in dein Geldbeutel.
    Jo, den kann ich auch nur weiterempfehlen

  12. #11
    dennis95 dennis95 ist offline

    AW: Windows Movie maker

    also ich brauch den Movie maker nicht der ist auch nichts für mich

Ähnliche Themen


  1. Windows Movie Maker: Wollte mal fragen, wie man einen bestimmten Teil aus einem Video ausschneiden kann bzw. den Ton und wie man 2 Verschiedene Sachen zusammenschneiden...

  2. Windows Movie Maker: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Movie Maker: Nachdem erstellen eines Videos und brennen mit dem DVD Maker. Beim Abspielen der DVD auf...

  3. Windows Movie Maker: Hi Leute Ich hab mal wieder ein Problem :D Ich habe mir letztens Windows Movie Maker für XP geladen,und am Anfang ging es eiwandfrei,aber seit...

  4. Windows Media Play + Windows Movie Maker: Hallo zusammen !!! Ich habe noch nicht lange einen eigenen Pc und darum auch nicht viel Ahnung. :lol: Ich habe von einer Freundin gehört sie...