Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Turbolader Turbolader ist offline

    Windows Movie Maker

    Wollte mal fragen, wie man einen bestimmten Teil aus einem Video ausschneiden kann bzw. den Ton und wie man 2 Verschiedene Sachen zusammenschneiden kann ^^

    Danke schonmal ^^

  2. Anzeige

    Windows Movie Maker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Windows Movie Maker

    Hm mit movimaker kenn ich mich nicht sogut aus (gerade so das minimum). Ich schneide video´s immer mit Video Dub. Damit kann man schön und leicht videos schneiden. Klick mich! Für ton müsste ich erst schauen (soetwas habe ich sonnst noch nicht gebracuht ehr nur video schneiden).
    mfg Kangtar

  4. #3
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Windows Movie Maker

    Ok, aber wie kann ich aus 2 Videos z.B. eines machen? Geht das damit auch?

  5. #4
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Windows Movie Maker

    Klar aber das geht nun wieder einfacher mit Movimaker. Da musst du nur die 2 Filmdatein importieren und sie unten in die Zeitleiste einfügen schon hasste aus 2 eins.

  6. #5
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Windows Movie Maker

    Habs mal mit Moviemaker 2 zusammen gemacht ^^

    Kann man das eig. auch auf Youtube so stellen oder muss man das erst umwandeln?

  7. #6
    sudo -s

    AW: Windows Movie Maker

    Kannst du auch so auf Youtube stellen.

    lg sudo

  8. #7
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: Windows Movie Maker

    Youtube konvertiert dir alle gängigen Formate zu einer .swf Datei, die dann dort aufm server liegt.
    Du kannst dann beliebige Dateien quasi hochladen.
    Was noch besser wäre :
    Gleich im Movie Maker ne schlechtere Qualität wählen - da youtube ja eh alles Komprimiert - dann müsstest du nicht so lange hochladen und auch nicht so lange erstellen lassen ;-)

  9. #8
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Windows Movie Maker

    Ok, danke, hat geklappt, was ich noch fragen wollte, wie man eine Zeichnung in eine Datei macht, wie z.B. hier der Arm YouTube - Dr. Evil Dramatic Chipmunk xD

    Oder man einen anderen Ton zum Video bekommt, wäre auch interessant ^^

  10. #9
    KH 4-Ever KH 4-Ever ist offline
    Avatar von KH 4-Ever

    AW: Windows Movie Maker

    Hey!

    Kann mir jemand noch andere Programme empfehlen zum Videos machen? (für WinXP)..

    Windows Video Maker hat mir nicht genug Effekte^^

    Gruß, Marco

  11. #10
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: Windows Movie Maker

    Dann eröffne bitte ein neues Thema dafür - hat nichts mit Movie Maker zu tun ;-)

  12. #11
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows Movie Maker

    Zitat KH 4-Ever Beitrag anzeigen
    Hey!

    Kann mir jemand noch andere Programme empfehlen zum Videos machen? (für WinXP)..

    Windows Video Maker hat mir nicht genug Effekte^^

    Gruß, Marco
    Hallo
    auch wenns thematisch nicht hier passt. Überlege Dir erst mal was eine solche Software kosten darf/soll. Dann kannst Du gerne per PN mit mir Kontakt aufnehmen.
    gruß
    martin-josef

  13. #12
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Windows Movie Maker

    Zitat Turbolader Beitrag anzeigen
    Ok, danke, hat geklappt, was ich noch fragen wollte, wie man eine Zeichnung in eine Datei macht, wie z.B. hier der Arm YouTube - Dr. Evil Dramatic Chipmunk xD

    Oder man einen anderen Ton zum Video bekommt, wäre auch interessant ^^
    Sry, wegen Push. aber ihr kommt von meiner Frage ab ^^

  14. #13
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Windows Movie Maker

    Wollte auch noch wissen, wie man den Sound bei einem Video ändert ^^

  15. #14
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: Windows Movie Maker

    Benutze das nächste mal bitte die Editierfunktion

    Eigentlich einfach den Sound aus dem Video entfernen (rechtsklick) in der Zeitleiste ins Video, dort müsste eine Option sein "Sound trennen" oder ähnliches.
    Dann wird der Ton vom Video in die Musiksparte verschoben...

    Mfg Der_Mod

  16. #15
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Windows Movie Maker

    Ah, ok, danke ^^

    Wollte die Editfunktion nicht benutzen, sonst wäre der Thread doch unten geblieben oder? ^^

    Der war auf Seite 5 oder so ^^

  17. #16
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Windows Movie Maker

    Zitat Der_Mod Beitrag anzeigen
    Youtube konvertiert dir alle gängigen Formate zu einer .swf Datei, die dann dort aufm server liegt.
    Du kannst dann beliebige Dateien quasi hochladen.
    Was noch besser wäre :
    Gleich im Movie Maker ne schlechtere Qualität wählen - da youtube ja eh alles Komprimiert - dann müsstest du nicht so lange hochladen und auch nicht so lange erstellen lassen ;-)
    Ganz schlechte Idee meiner Meinung nach! Hab ein .wmv Video hochgeladen
    und die qualli war zum wegschmeißen. Habs dann nochmal als .avi hochgeladen
    (dauert natürlich etwas länger) und die qualli war tausend mal besser!

    Und ich finde Ulead VideoStudios ziemlich gut. Komm damit sau gut klar. Leider kostet die License etwas...ca. 90 € *abkotz*
    Aber da muss ich halt in den 30 Tagen viele Video machen

  18. #17
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: Windows Movie Maker

    Ulead Video Studio nenne ich stolz mein Eigen

    Ich meinte damit auch, nicht zu schlecht einstellen, man kann ja einschätzen, wie gut es sein muss

    Ich meinte damit, nicht gleich HD Qualität zu nehmen (Was jetzt extra übertrieben geschrieben ist ...)

  19. #18
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows Movie Maker

    Hallo
    also Pinnacle Studio ist m.E. besser wie Ulead. Habe beide Software auf meinen Rechnern laufen.
    gruß
    martin-josef

  20. #19
    Less-

    AW: Windows Movie Maker

    Hey Leute
    Hoffe ihr könnt mir helfen,und zwar.. Jmd hat mir ein Windows Movie Maker Video geschickt. Und ich versuche seit einem dreiviertel Jahre hrauszufinden wie ich dieses Video öffnen kann. Immer wenn ich es verscueh kommt nur eine Meldung das dies nicht funktioniert. Wieso? Hoffe mir kann jmd sagen wie ich das video geöffnet bekomme Danke und lg :*

Ähnliche Themen


  1. Windows Movie Maker: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Movie Maker: Nachdem erstellen eines Videos und brennen mit dem DVD Maker. Beim Abspielen der DVD auf...

  2. Windows Movie maker: Hab probleme mit dem. Hab keine Videoübergänge mehr. Wo lad ich mir welche? Oder kennt ihr ein Proggi das welche hat?

  3. Windows Movie Maker: Hi Leute Ich hab mal wieder ein Problem :D Ich habe mir letztens Windows Movie Maker für XP geladen,und am Anfang ging es eiwandfrei,aber seit...

  4. Windows Media Play + Windows Movie Maker: Hallo zusammen !!! Ich habe noch nicht lange einen eigenen Pc und darum auch nicht viel Ahnung. :lol: Ich habe von einer Freundin gehört sie...