Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ProducingNerd ProducingNerd ist offline
    Avatar von ProducingNerd

    Ausrufezeichen Windows Movie Maker deinstalliert?

    Hallo Leute,

    ich hab da ein kleines Problem mit meinem Windows Movie Maker...

    Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Videobearbeitungsprogramm um Videos zu erstellen für den folgenden Zweck:

    Seit geraumer Zeit stelle ich selbstproduziertes auf MySpace und/oder Youtube online. Für Youtube brauche ich logischerweise ein passendes Video zum Track. Entweder es wird nur ein Bild mit Titel angezeigt oder (wie ich es jetzt vor habe) ich schneide einen Film passend zurecht.
    Ich hab schon eine Testversion von Ulead (Video Studio 11.5) ausprobiert, muss aber sagen, dass das nicht wirklich meinen Wünschen entspricht.
    In Foren hab ich dann immer wieder von dem Windows Movie Maker gelesen. Hab den ehrlich gesagt nie wirklich wahrgenommen, geschweigedenn ausprobiert.
    Jetzt wollte ich es dann mal damit versuchen und hab mir den WMM rausgesucht (hatte keine Ahnung wo der sich befindet) und siehe da...nichts...
    Ich wollte den dann bei Microsoft runterladen und finde immer nur einen Beitrag bei dem der WMM angepriesen wird, aber keinerlei Download-Möglichkeit zu finden ist...
    Bin ich jetzt zu doof zum gucken? Und ist der WMM überhaupt Freeware?

    Wär cool wenn mir jemand helfen könnte! Achso ich hab WinXP!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Windows Movie Maker deinstalliert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Windows Movie Maker deinstalliert?

    Das nächste mal vielleicht noch Google fragen. Aber ich bin ja nicht so :P

    Hier mal der Download-Link für den WMM für XP:
    Windows Movie Maker - Download - CHIP Online

    Mit freundlichen Grüßen
    Shadowgamer

  4. #3
    ProducingNerd ProducingNerd ist offline
    Avatar von ProducingNerd

    Daumen hoch AW: Windows Movie Maker deinstalliert?

    Oh mann...Ich danke dir!

    Also zu meiner Verteidigung, ich habe gegoogelt(schönes Wort) und sogar bei Chip.de geguckt, aber irgendwie bin ich nicht auf das gestossen was du mir da gerade rausgesucht hast.
    Aber wahrscheinlich hab ich einfach nicht richtig geguckt!

    Danke nochmal!

Ähnliche Themen


  1. Windows Movie Maker 2.6: Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Film von 5 Minuten Länge im Windows Movie Maker 2.6 gemacht und...

  2. Windows Movie Maker: Hi Leute Ich hab mal wieder ein Problem :D Ich habe mir letztens Windows Movie Maker für XP geladen,und am Anfang ging es eiwandfrei,aber seit...

  3. Windows Movie Maker: hallo wisst ihr vieleicht wo man windows movie maker legal downloaden kann also wen überhaupt möglich

  4. Windows Media Play + Windows Movie Maker: Hallo zusammen !!! Ich habe noch nicht lange einen eigenen Pc und darum auch nicht viel Ahnung. :lol: Ich habe von einer Freundin gehört sie...