Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    CokeVanilla CokeVanilla ist offline
    Avatar von CokeVanilla

    Windows Movie Maker - Fehlmeldung bei Videos speichern

    Hallo,
    wie schon der Titel sagt, habe ich ein Problem mit Windows Movie Maker.
    Und zwar habe ich ein Projekt gespeichert und wollte dies heute als Video speichern. Doch es kommt immer folgende Fehlermeldung:



    Aber da alle Quelldateien noch da sind, wo sie vorher auch waren und ich auch noch genug Speicherplatz habe, kann die Fehlermeldung nicht stimmen.

    Hoffe mir kann jemand helfen, bräuchte das Vid nämlich bis spätestens Dienstag für die Schule.

  2. Anzeige

    Windows Movie Maker - Fehlmeldung bei Videos speichern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    El Niño El Niño ist offline
    Avatar von El Niño

    AW: Windows Movie Maker - Fehlmeldung bei Videos speichern

    Probier mal, wenn du Effekte benutzt hast, die kurz vorm speichern zu erneuern.
    Und dann nicht als Projekt speichern, sondern sofort als Videodatei abspeichernn.

    P.S. ich find dein ava toll <3

Ähnliche Themen


  1. Windows Movie Maker: Wie kann ich meinen erstellten Film bei Movie Maker konvertieren. Also von MSWMM zu AVI oder WMV.

  2. Übertragung von Movie Maker videos auf den TV: Hallo zusammen, ich habe ein video mit Windows Movie Maker gemacht und würde dies nun gerne auf dem Fernsehr abspielen. Leider zeigt er mir...

  3. Windows Media Play + Windows Movie Maker: Hallo zusammen !!! Ich habe noch nicht lange einen eigenen Pc und darum auch nicht viel Ahnung. :lol: Ich habe von einer Freundin gehört sie...

  4. Windows Movie Maker - Probleme beim Videos importieren: Hallo, ich habe seit heute einen neuen Laptop mit Windows Vista. Und wollte gleich mal loslegen mit dem Windows Movie Maker, aber dabei fiel mir...