Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    psudu psudu ist offline

    windows problem

    hallo leute, ich habe ein kleines problem mit meinem pc. und zwar ich mache den pc an alles normal aber wenn grade zum startbildschirm wechseln möchte kommt so ein bild als ob er vor dem hoch fahren einen datenträger untersuchen möchte... aber er untersucht keinen daten träger das war nur ein bsp. auf jeden fall kommt dan in diesem fenster :" programm not found" und er fährt automatisch von neuem hoch und kommt so in eine unendlich lange schleife in der immerwieder das passiert: fährt hoch programm not found fährt runter fährt wieder hoch programm not found und das ganze geht so lange weiter wenn ich ihn am knopf aus mache... kann mir das jemand weiterhelfen??

  2. Anzeige

    windows problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Play9 Play9 ist offline

    AW: windows problem

    Naja, weitere Informationen waeren ned schlecht. Hersteller, Betriebsystem usw. Aber egal. Bis jetzt habe ich ueber Google nur diese Loesungsmethode gefunden...anscheindend die einzige die nachweisslich funktioniert
    Im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung booten:
    Wenn Du folgendes eingibst, kannst Du einen früheren Wiederherstellungspunkt auswählen:
    %systemroot%/system32/restore/rstrui.exe
    (ohne Fehler)
    Es muss aber mindestens ein Systemwiederherstellungspunkt da sein.

Ähnliche Themen


  1. Windows 8.1 auf Windows 10 Update -> Problem dank SSD: Hi Leute! Ich wollte heute mein Windows 8.1 auf Windows 10 (TP) updaten. Alles wird mir wunderbar im Windows Update angezeigt und ich kann es...

  2. Windows 8 Problem !:

  3. Windows 7 Problem: Moin Leute, Habe folgendes Problem mit meinem Windows 7: Als ich es instal. wollte ( hatte davor vista ) habe ich auf vista behalten geklickt oder...

  4. windows problem: hallo leute ich habe das service pack drei auf meinem rechner draufmachen lassen un hatte vorher das 2. drauf doch jetzt ist mein pc langsamer wie...

  5. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...