Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Holz05 Holz05 ist offline

    Windows Setup Rückgängig machen

    Hallo,
    Ich wollte mit meiner Festplatte in einem Festplattengehäuse ganz normal Windows XP Professional installieren als ich sie dann formatiert hab und die Installation vorbereitet hab musste ich den Laptop neu starten als ich ihn dann neu gestartet hab zeigte er mir zwei Betriebssysteme auf dem Laptop an aba keins auf der Festplatte und beide Funktionieren nicht.

    Gibt es eine Möglichkeit den PC auf gestern oder so zurückzusetzen ???

    MfG.Holz

  2. Anzeige

    Windows Setup Rückgängig machen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Windows Setup Rückgängig machen

    Nein, wenn keines funktioniert...
    Neuinstallation ist wohl die einzige Möglichkeit.

Ähnliche Themen


  1. Wii U: Hack rückgängig machen: ​Hallo :D, Ich war so dumm und habe meine wii u gehack, aber da ich ja jz meine wii u gehackt habe, habe ich keine garantie mehr kann ich das...

  2. Festplatten partitionierung rückgängig machen?: Hallo, ich habe von meinem Freund eine Festplatte bekommen, aber diese ist in viele kleine Festplatten Festplatte partitioniert worden. Da ich kein...

  3. HILFE!Wie kann ich die Festplattenreservierung rückgängig machen?: Vor kurzem hab ich mich bei Playstation Home angemeldet,aber die Plattform war nicht das,was ich mir erhofft hatte.Nun hab ich Playstation Home...

  4. IOS 35 downgrade rückgängig machen?: hi! meine wii hat firmware 4.1e und ich hab mich bei hbc etc eigentlich ganz genau an die tuts gehalten, nur wie dann hbc installiert kapt hab,...

  5. DVD Image wieder rückgängig machen: Hallo, weiss jemand wie man Image Dateien (DVD Clone) wieder rückgängig macht? So, dass man kein virtuelles Laufwerk mehr benötigt um diese...