Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Landru Landru ist offline

    Windows Skin Problem!!

    Hallo,

    ich habe ein nerviges Problem wenn ich mein Rechner Starte (Sony Vaio Notebook) Habe ich für die ersten 10-20 Minuten mein normal XP Skin, und dann aufeinmal kommt der Klassische Skin, und er wird allgemein langsamer! Habe das Problem seit Freitag, Norten schon drüber laufen lassen TuneUp und, nichts geholfen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke!

    PS. Ich kann den XP Skin dann auch nicht wieder herstellen, weil er nicht zu Verfügung steht, muss dann ein neu Start machen!

    MFG Landru

  2. Anzeige

    Windows Skin Problem!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Windows Skin Problem!!

    Das habe ich in einem andere Thread geschrieben zum Thema Styles benutzt einfach das programm dann kannste auch schönere skins verwenden.

    AN deiner stelle würde ich kein style Programm benutze die verbrauchen nur Ressourcen es gibt was einfacheres und besseres. Die Sogennanten Visual Styles. ich benutze die dafür musste nur den UX Theme Multipatcher installieren und danach das Longhorn Visual Styles Pack 3 da hast du zwar keine duchsichtigen fenster aber es verbraucht keine extra system ressourcen und die styles sehen schön aus.

  4. #3
    Landru Landru ist offline

    AW: Windows Skin Problem!!

    Hallo,

    ich habe kein style Programm nur die Windows eigenen!

  5. #4
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Windows Skin Problem!!

    nein der Text war aus einem anderen thread ich hatte ih nur kopiert damit du weisst wie du die beiden programme installierst ist jetzt aber auch egal ich geb dir die linsk dazu.

    Das zuerst Installieren UX Theme Multipatcher

    Neustarten und dann das installieren.
    Longhorn Visual Styles Pack

Ähnliche Themen


  1. Windows 8.1 auf Windows 10 Update -> Problem dank SSD: Hi Leute! Ich wollte heute mein Windows 8.1 auf Windows 10 (TP) updaten. Alles wird mir wunderbar im Windows Update angezeigt und ich kann es...

  2. Ein Skin für Windows 7: Ich würde gerne den look ein bisschen verändern, bei Windows 7, es etwas verschönern, mit einem Skin. Ich habe auch danach gegoogelt, konnte aber...

  3. GTA IV Skin Problem: Hi, ich möchte mir gerne in GTA IV diesen Skin einfügen: GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Cars, Maps, Skins und mehr (ein...

  4. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  5. Desktop Skin geändert Problem beim Hochfahren!: Servus Forumla User! Ich habe ein kleines Problem. ich habe meinen Desktop mit Tuneup Utilitys geändert, jetzt habe ich aber immer wenn ich den...