Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    Windows: Soundausgabe links und rechts regeln

    Hi,

    da ich viel Skype und musik hören würde es mich interessieren, ob es eine möglichkeit gibt den Sound von Skype nur rechts an meinem Headset zu haben und die Musik nur links.

    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium x64

  2. Anzeige

    Windows: Soundausgabe links und rechts regeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Windows: Soundausgabe links und rechts regeln

    Wüsste nicht wie, aber du kannst Musik über normale Boxen laufen lassen und per Headset Skipe, is glaub ne bessere Alternative =)

Ähnliche Themen


  1. Sound links/rechts vertauscht: Tach Leuts, habe ein ziemlich nerviges Problem und zwar betreibe ich mein Macbook über Klinkekabel sowie meine Ps3 über scart Kabel + Adapter am...

  2. LCD + Wii = links, rechts Balken: Hallo, ich habe dasselbe Problem, dass bei manchen Spielen die Fläche meines 16:9 Bildschirms nicht vollständig genutzt wird, sondern links und...

  3. Links oder rechts?: Nach meiner Erfahrung geben sich viele Leute gegen aussen extrem linksliberal, selbst wenn sie es gar nicht sind! Ich wollte euch fragen, ob ihr auch...

  4. Das rechts-links-Dilemma: Mich hat gerade mal wieder etwas nachdenklich gemacht. Es geht um die alte Linkshänder-Rechtshänder-Geschichte: Woran merkt man, was angelernt ist...

  5. Links oder Rechts?: Zieht ihr erst links oder rechts die Socke an?