Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    Unglücklich Windows speichert meinen styl nicht !!

    Hey hab ein echtes problem ich änder meinen styl von windows aber nach jedem neustart wir irgendsoein retro style angezeigt.Was kann ich da machen?? (habe vor kurzem windows XP neu installiert)

  2. Anzeige

    Unglücklich Windows speichert meinen styl nicht !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Pioneer DEH speichert nicht :(: Hallo Leute, ich habe da ein Problem und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich hab letztens ein Pioneer DEH-2300UB (vllt auch mit andere Endung bin...

  2. Wii speichert nicht auf SD Karte!: Hi zusammen! Ich wollte mir gerade den neuen Mii Wettbewerbskanal runterladen und den auf meiner SD Card speichern, da der Speicher auf der Wii...

  3. USB Loader GX speichert nicht: One - Cheats Aktivieren Harvest moon Melody: Hier ist mein nächstes Problem, so wenn ich jetzt auf Ocarina Menü gehe und dann cheats On schalte...

  4. KrÖt speichert nicht!!!: Hallo ich hab ein problemchen mit Kröt XXL. Das Spiel speichert nmicht!! er sagt mir, Spiel gespeichrt. und dann wenn ichs wieder anmache, ist...

  5. video speichert nicht:-(: hi hab mit movie maker einen film geschnitten und wollten ihn dann mit dem klick auf filmdatei speichern, speichern. Doch aus irgendeinem grund kann...