Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    Windows Update Error...

    So immer wenn das UPdate hier machen möchte kommt der Fehler Code 8024200D

    Spoiler öffnen


    Was kann ich dagegen machen? ...

  2. Anzeige

    Windows Update Error...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows Update Error...

    Hallo Giratina,

    da gibt's zwei Möglichkeiten:

    Entweder das Update wurde nicht vollständig runtergeladen, oder Du musst das Systemupdate-Vorbereitungstool einmal über Deinen PC laufen lassen.
    Ich würde mit dem Tool anfangen; das kannst Du hier runterladen: Description of the System Update Readiness Tool for Windows Vista, for Windows Server 2008, for Windows 7, and for Windows Server 2008 R2
    Keine Angst - kann nix bei kaputt gehen!

    Viel Erfolg!

  4. #3
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    AW: Windows Update Error...

    also danke für die antwort, und tut mir leid das meine antwort/reaktion so spät kommt. Habs gemacht aber da passiert nichts... immernoch der gleiche fehler...

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows Update Error...

    Zitat Giratina48 Beitrag anzeigen
    also danke für die antwort, und tut mir leid das meine antwort/reaktion so spät kommt. Habs gemacht aber da passiert nichts... immernoch der gleiche fehler...
    Hallo
    kannst Du das sp1 deinstallieren. wenn ja mache das. dann das sp1 download und manuell installieren. ist der fehlerhinweis jedoch bei der manuellen installation entstanden dann nach der deinstallation über autom. udates installieren. in diesem falle bitte vorher alle windows updates deinstallieren. dann werden mit dem sp1 alle updates neu installiert.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. [Virtual Box]Windows 8 installieren error: hi leute, habe mir die windows 8 pro iso gekauft(also kostenpflichtig gedownloaded) und wollte es in der virtualbox installieren.doch da erhalte...

  2. Nintendo WII U Firmware Update geht nicht (Error Code: 105-4011): Hi, habe jetzt seit gestern auch eine Nintendo Wii U :tennis: eigentlich ging soweit auch alles. Selbst der Verbindungstest ins Internet war...

  3. Fatal Error nach Update Cyclops DS Evolution: Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich hab ein Problem, meine DS lässt sich nicht mehr starten. Nach dem letzten Update der Firmware...

  4. Fatal Error nach Update Cyclops DS Evolution:

  5. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...