Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    Windows Update Funktioniert nicht!

    Hey habe mir mal TuneUp Utilities 2013 geholt und meinen Laptop Prüfen lassen hab bis jetzt alle Probleme erfolgreich behandelt aber das ich glaube wichtigste problem ist noch immer da
    nähmlich lässt sich Windows nicht mehr Updaten er verlangt einen Neustart
    Windows Update Funktioniert nicht!
    Ich hab schon 3 oder 4 mal neugestartet bringt nichts...
    Hab schon bisschen gegoogelt und es kommt immer das gleiche "Öffne Regedit und lösch RebootRequired" - Die "Datei oder Regestrierung" ist bei mir nicht da
    Windows Update Funktioniert nicht!
    Habe schon edliche mal CCleaner und TuneUp Laufen lassen...
    Tuneup sagt der fehler wurde behoben
    Windows Update Funktioniert nicht!
    Ich weiß nicht mehr weiter Könnt ihr mir helfen ?


    - Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit

  2. Anzeige

    Windows Update Funktioniert nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Windows Update Funktioniert nicht!

    schau mal unter "Dienste" nach, ob der Dienst "Windows Updates" überhaupt gestartet ist.

  4. #3
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Windows Update Funktioniert nicht!

    Ja er ist gestartet
    Jetzt gings er hat 58Updates gefunden will die aber nicht installieren -.-
    Screen von Dienste
    Windows Update Funktioniert nicht!
    Screen von Update (1min später 59Updates *lol*)
    Windows Update Funktioniert nicht!

  5. #4
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Windows Update Funktioniert nicht!

    Suche im Startmeunü services.msc---> danach starte MMC Snapin---> Schaun, ob Win Update läuft--->Wenn nicht, starte und suche nach Updates.

    Wenn die Suche funzt--->stoppen und den Ordner
    SoftwareDistribution in SoftwareDistribution_old unbenennen--->Jetzt nochmal nach Updates suchen und updaten.

    Viel Glück, danach sehen wir mal weiter.

    Edit: Ordner SoftwareDistribution ​findest du im Windows Ordner.

  6. #5
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Windows Update Funktioniert nicht!

    Ja es handelt sich um eine Original version !

    MMC Snapin
    Habe ich nicht
    Windows Update Funktioniert nicht!

    Wenn ich das doch allerdings suche kommt diese fehlermeldung
    Windows Update Funktioniert nicht!

  7. #6
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Windows Update Funktioniert nicht!


  8. #7
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Windows Update Funktioniert nicht!

    Ich lad das mal runter sind da alle updates enthalten?

  9. #8
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Windows Update Funktioniert nicht!

    naja, die version ist vom 10.01.2013. jaein

  10. #9
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Windows Update Funktioniert nicht!

    Zitat erijj Beitrag anzeigen
    MMC Snapin
    Habe ich nicht
    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Suche im Startmeunü services.msc---> danach starte MMC Snapin--->
    services.msc offen lassen, danach mmc ggbf als Admin ausführen, Rechtsklick, als ADM ausf.

  11. #10
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Windows Update Funktioniert nicht!

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    naja, die version ist vom 10.01.2013. jaein
    Windows Update Funktioniert nicht!Wenn ich das starte kommt das ._.

  12. #11
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Windows Update Funktioniert nicht!

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    services.msc offen lassen, danach mmc ggbf als Admin ausführen, Rechtsklick, als ADM ausf.
    Könntest du das ein bisschen ausführlicher erklären vll. ein Video? Ich versteh das nicht ... Sorry xD

  13. #12
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Windows Update Funktioniert nicht!

    Zitat erijj Beitrag anzeigen
    Wenn ich das starte kommt das ._.
    hast du wirklich ein 64 bit os oder ein 32 bit ?

    Windows Update Funktioniert nicht!Windows Update Funktioniert nicht!Windows Update Funktioniert nicht!

  14. #13
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Windows Update Funktioniert nicht!

    Zitat erijj Beitrag anzeigen
    önntest du das ein bisschen ausführlicher erklären vll. ein Video? Ich versteh das nicht ... Sorry xD
    Video nicht möglich, aber ich versuche es mal mit Bildern

    Also nochmal....

    1. Gebe in der Suche das hier ein.... Anhang 135629

    2. Services öffnen.

    3. Windows Update Eintrag suchen...Windows Update Funktioniert nicht!

    4. Doppelklick und auf der linken Seite auf Beenden klicken.

    5. Nun unter dem Windows Ordner Windows Update Funktioniert nicht! Öffnen!

    6. Diesen Ordner Windows Update Funktioniert nicht! aufsuchen und in SoftwareDistribution_old ​ umbenennen.

    7. Jetzt wieder in das Menu unter Punkt 3 und starte den Eintrag „Automatische Updates“ wieder.

    Das war anstrengend Musste erstmal mein Win Lappy rausholen, wenns jetzt ein anderer Fehler ist, dann dreh ich ab^^

  15. #14
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Windows Update Funktioniert nicht!

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    hast du wirklich ein 64 bit os oder ein 32 bit ?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.png 
Hits:	134 
Größe:	45,7 KB 
ID:	135635Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.png 
Hits:	213 
Größe:	61,0 KB 
ID:	135636Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3.png 
Hits:	389 
Größe:	27,2 KB 
ID:	135637
    Dann kommt sowas Windows Update Funktioniert nicht!...

    Ich meinte dieses Pack dann kommt die fehlermeldung

  16. #15
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Windows Update Funktioniert nicht!

    Geh mal in die Dienste und auf Windows Updates und da müsstest du auf Automatisch stellen.
    Danach neustarten und mal schauen was bringt.
    War bei mir auch so.

  17. #16
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Windows Update Funktioniert nicht!

    Zitat erijj Beitrag anzeigen
    Ich meinte dieses Pack dann kommt die fehlermeldung
    Machs doch einfach mal so, wie ich es dir beschrieben habe

  18. #17
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Windows Update Funktioniert nicht!

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Geh mal in die Dienste und auf Windows Updates und da müsstest du auf Automatisch stellen.
    Danach neustarten und mal schauen was bringt.
    War bei mir auch so.
    Danke hab ich aber schon edliche male gemacht geht nicht...
    Windows sagt irgentwas von "BITS" bei Dienste suchen und neu starten ... Hab es aber nicht (Intiliegenter Hintergrundassisstens oder so)

    edit : - Habe Manuell die BITS Hinzugefügt mein Laptop neugestartet und vola !!! Die Updates Installieren sich !!! Ich danke OranjeX und hayate.sama für die Hilfe



  19. #18
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Windows Update Funktioniert nicht!

    Zitat erijj Beitrag anzeigen
    edit : - Habe Manuell
    Freut mich, herzlichen Glückwunsch

Ähnliche Themen


  1. Update 1.29 funktioniert nicht: Hallo, wenn ich im PSN angemeldet bin und LBP starten möchte fragt es mich ob ich 1.29 installieren möchte. Ich bestätige die Meldung und warte bis...

  2. Wii Update funktioniert nicht!: Hey Leute, hab da ein Problem beim updaten, habe im moment Version 4.1E drauf, und hab mir nun Super Mario Bros Wii zugelegt. Das auf der Disk...

  3. Fifa 08 update funktioniert nicht!!!: Hi Leute, ich besitze schon seit ewigkeiten Fifa08, ich hilet die Updates für nicht nötig, doich nun möchte ich im Internet spielen, doch das...

  4. Windows update funktioniert nicht!: ..mahlzeit an alle!! seit 3 tagen erscheint beim windows update (vista basic) die meldung: "es konnte nicht nach neuen updates gesucht werden...

  5. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...