Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    Windows Vista Installieren?

    Hallo,

    Habe mir vor ein Paar Monaten 2 Recovery CD´s von Vista gebrannt. Kann ich die wenn ich von der CD aus boote noch die festplatten (partitionen) formatieren? Weil ich habe gestern mein alten PC Windows XP installiert. Habe von der CD gestartet und ich konnte auswählen welche Partition ich löschen wollte und eine neue erstellen konnte. Geht des auch mit dieser Recovery CD?

  2. Anzeige

    Windows Vista Installieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows Vista Installieren?

    Sag mal - wieso probierst Du das einfach nicht mal? Dauert zwei Minuten, und Du hast Sicherheit.

  4. #3
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    AW: Windows Vista Installieren?

    Welche Sicherheit habe ich den?

  5. #4
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Windows Vista Installieren?

    Die Sicherheit ist diese, dass du weißt ob dein Vorhaben gelingen kann. Probiere es einfach.

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows Vista Installieren?

    Nur der Vollständigkeit halber: Du brauchst nur von den CDs zu booten und siehst dann doch, ob diese funktionieren und was diese können.
    Du brauchst NICHT den Schalter zu betätigen, der dann tatsächlich die Installation startet.

Ähnliche Themen


  1. Vista eRecovery auf Windows 7 installieren.: Hallo, als ich mein Laptop gekauft habe war Windows Vista drauf. Ich habe dann anschließend mit eRecovery von Acer die 2 CD´s für die Recovery...

  2. Von Windows Vista, wieder Windows XP installieren!: Hallo Hab ein Problem das ich seit einer Wochen mir die nerven kaput mache! Ich hatte wo ich mein lapTop gekaut habe Windows XP media center...

  3. Windows Vista neu installieren: Hallo da mein pc ziemlich langsam und zugemüllt ist würde ich gerne vista nochmal neu instalieren, sodass alle meine daten gelöscht werden. ...

  4. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  5. Windows xp nach vista installieren: Ich habe eine wichtige frage ich hab mir ein leptop vor ienem jahr gekauft da war vista drauf aber jetz bemerke ich das vista das dükmste...