Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Ardalic Ardalic ist offline
    Avatar von Ardalic

    Ausrufezeichen Windows Vista lässt sich nicht Installieren

    Hallo ich habe schon 6x mal versucht Windows Vista Ultimative zu Installieren aber beim Installien abschließen geht der Laptop immer wieder aus, und muss wieder von vorne anfangen kann jemand mir helfen

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Windows Vista lässt sich nicht Installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Windows Vista lässt sich nicht Installieren

    vllt. solltest du erstmal formatieren falls du es vergessen hast

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Windows Vista lässt sich nicht Installieren

    Schon klar. Er hat dann fertig. Wenn er dann ausgeht, nimm die Disk raus, denn er will immernoch von der Disc booten. Dann wird er wenn die Disc dann raus ist von der Platte booten und es sollte weitergehen.

  5. #4
    Ardalic Ardalic ist offline
    Avatar von Ardalic

    AW: Windows Vista lässt sich nicht Installieren

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    vllt. solltest du erstmal formatieren falls du es vergessen hast
    Ich habe es formatiert es geht immer noch nicht

  6. #5
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    AW: Windows Vista lässt sich nicht Installieren

    bei FertigPC´s muss du´n parr treiber löschen

  7. #6
    Gottes Werk Gottes Werk ist offline
    Avatar von Gottes Werk

    AW: Windows Vista lässt sich nicht Installieren

    muss nicht an den treibern liegen. hatte auch versucht vista (beta) zu installen, läuft bei mir auch net. Bei mir liegts an der GK (Geforce 7950 GX2)

    Wie bekomme ich Vista zum laufen? Mein System:

    Core2Duo E6700
    Asus P5B Wifi deluxe
    2 GB DDR 2 Geil
    Geforce 7950 GX 2
    Soundkarte X-Fi Gamer-Edition

  8. #7
    Delious Delious ist offline
    Avatar von Delious

    AW: Windows Vista lässt sich nicht Installieren

    An der GX2 liegt es schonmal definitiv nicht(siehe sig) und ich habe Vista Ultimate drauf.
    An den Treibern liegt es erst recht nicht denn wenn die Platte vormatiert ist dann isse leer und welche Treiber sollen da stören??

    Wenn er feddig mit der Installation ist dann lass die Vista einfach drinne bis Du im Windows bist und er "wirklich" fertig ist. Solange du keine TAste drückst bootet er auch nicht von DVD.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Windows Vista lässt sich nicht Installieren

    Hallo,ich bin neu hier und beim Googeln auf eure Seite gestoßen.

    Ich habe ein Riesenproblem mit Vista und der Installation.
    Ich habe meinen Lappi von HP mit vorinstallierten Zeugs gekauft,diese auch alle als Recovery-Cd`s erstellt (2 Stück).
    Nun wollte ich meinen Lappi wegen vielen unbrauchbaren Zeugs und sonstigem neu formatieren und installieren.
    Ich lege auch ganz normal erst 1 CD ein und danach,wenns angezeigt wid,die 2.
    Ist auch alles noch gut und schön,nach ner Weile spuckt er die aus und dann wird von HP die Software installiert,bitte schalten sie den Computer nicht aus,wird angezeigt.Dies tue ich auch nicht,jedoch stürzt er nach einiger Zeit immer selbst ab.Und startet auch nicht wieder von selbst.Wenn ich ihn anstellen will,bootet er auch normal und lädt Vista,jedoch wird mir dann angezeigt,dass nicht alles installiert werden konnte.Dieses habe ich mittlerweile glaube 6 mal wiederholt.
    Allerdings immernoch das gleiche Ergebnis.
    Was kann ich tun?Ich brauche dringend Hilfe!

    Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut und bedanke mich im voras...

Ähnliche Themen


  1. Windows vista lässt sich nicht installieren...: Guten tag habe euch über google gefunden und bin recht am verzweifeln weil mir niemand weiterhelfen kann... ich habe folgendes problem : ich habe...

  2. Windows Vista lässt sich nicht Installieren: Guten Morgen, Ich habe vor Paar Tagen mir einen neuen Rechner bestellt. Hardware: MSI K9N Neo-F V2 nF520 AMD Ath64 X2 3200BOX6400+...

  3. Windows XP lässt sich nicht installieren: Hallo! Ich nutze das Betriebssystem Windows Vista Home Basic und würd gern XP draufinstallieren. Ich lege die CD ein und kann auswählen ob ich was...

  4. Windows Installer 3.1 lässt sich nicht installieren: Hallo, seit einer Weile meldet sich immer so ein automatisches Update bei mir und will installiert werden. Es handelt sich um den "Microsoft...

  5. Vista, xp lässt sich nicht installieren: HI, ich bin am verzweifeln, habe folgendes problem: hab nen nagelneuen laptop mit windows vista drauf, da mir vista aber nicht gefällt, wollte...