Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Geko77 Geko77 ist offline
    Avatar von Geko77

    Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista'

    Hallo!

    Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab...

    Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam die Meldung:

    Booting 'Windows Vista'

    acpi
    Vista Loader 2.1.2

    Done!
    fallback 1
    find --set-root/bootmgr

    Error 17: File not found
    Booting 'Windows NT/2000/XP'

    fallback 2
    find --set-root /ntldr

    Erorr 17: File not found
    Booting 'Enter Command Line'

    Boot failed! Press any Key to enter command line.

    dann drücke ich ne beliebige Taste, dann kommt:

    [Minimal BASH-like line editing is supported. For the first word, TAB lists possible command completions. Anywhere els TAB lists the possible completions of a device/filename. ESC at any time exits. ]

    grub> (hier kann man dann was eingeben)

    Also hab keine ahnung was zu tun ist O.o hoffe mann könnte mir helfen Bin für jeder hilfe antwort die mich weiter bringt sehr dankbar!!

    mfg Peter

  2. Anzeige

    Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista'

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista'

    Hast du da noch ein zweites Betriebssystem drauf?

  4. #3
    Geko77 Geko77 ist offline
    Avatar von Geko77

    AW: Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista'

    Nein sollte eigentlich nur Vista oben sein. Aber bin mir ziemilch sicher das nur Vista oben ist, nebenbei neu aufsetzen geht auch nicht schon 4x probiert

  5. #4
    XxPlay9xX XxPlay9xX ist offline
    Avatar von XxPlay9xX

    AW: Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista'

    Wenn "eigentlich" nur Vista oben ist, warum hast du dann GRUB als Bootloader? oO

    Btw:
    Vista Loader 2.1.2
    Boeser Junge

  6. #5
    Geko77 Geko77 ist offline
    Avatar von Geko77

    AW: Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista'

    keine ahnung xD Wie stell ich das wieder um bzw. reparier das?

  7. #6
    XxPlay9xX XxPlay9xX ist offline
    Avatar von XxPlay9xX

    AW: Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista'

    Ich nehme an du hast eine Windows-DVD. Boote diese und fuehre eine Reparatur aus. Das wird dein Problem hoffentlich loesen ^^

    mfg

  8. #7
    Geko77 Geko77 ist offline
    Avatar von Geko77

    AW: Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista'

    Wie boote ich eine Windows -DVD? Und wie mache ich die Reperatur. Sorry hab schon so viel ausprobiert keine ahnung wie du das meinst.

    Könntest du mir das bitte genau erklären was ich zu tun habe?

    Wäre sehr sehr nett

  9. #8
    XxPlay9xX XxPlay9xX ist offline
    Avatar von XxPlay9xX

    AW: Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista'

    Beim Start des PC's legst du die DVD ins Laufwerk. Dann kommt eine Aufforderung eine beliebige Taste zu druecken, wenn du dieser folgst startet die DVD. Dann waehlst du erstmal Sprache und Keyboard-Layout aus. Irgendwo sollte dann sowas wie "Computerreparaturoptionen" stehen. Klickst auf das, wird die Installation getestet und ggf. repariert.

  10. #9
    Geko77 Geko77 ist offline
    Avatar von Geko77

    AW: Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista'

    Ja dann kommt "Systemwiederherstellungsoptionen" Wählen Sie ein zu reparierendes Betriebssystem aus, und klicken Sie auf "Weiter". Nur Windows Vista-Betriebssysteme können repariert werden.

    Jetzt wird mir unten "Microsoft Windows Vista" angezeigt. Und kann entweder "Treiber Ladenn" oder "Weiter" klicken

    Nun klicke ich auf weiter jetzt kommt "Wählen Sie ein Wiederherstellungstool aus" Betriebssystem: Microsoft Windows Vista auf (C Lokaler Datenträger

    Auswahlmöglichkeiten:

    Systemstartreperatur

    Systemwiederherstellung

    Windows Complete PC-Wiederherstellung

    Windows-Speicherdiagnosetool

    Eingabeaufforderung

    Ja^^ Keine ahnung was zu tun ist.

  11. #10
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista'

    Ich würde mal meinen, das Systemstartreparatur doch der richtige Punkt sein sollte, wenn nicht Deine Windowsinstallation hinüber ist.

    Gruß Spinne

  12. #11
    Geko77 Geko77 ist offline
    Avatar von Geko77

    AW: Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista'

    JO jetzt hats geklappt ich hab einfach auf beiden Festplatten alles gelöscht und dann Vista neu darauf installiert... anders gings wohl nicht..

    Aber trotzdem danke für die hilfe(n)

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Windows Vista: Halloo! :) Also, ich kann mein Laptop seit einiger Zeit nicht mehr starten. Damals sind irgendwelche Probleme aufgetreten, und mir wurde ein...

  2. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  3. Need for Speed problem bei Windows Vista...: Hallo Leute, mein problem ist folgendes, ich möchte Need for Speed - Underground installieren, da meint das AutoRun ich könnte es schon "Spielen"...

  4. Problem mit Windows Vista: Hey :) Seid nun schon über einem halben Jahr benutze ich einen Laptop mit Windows Vista. Alles lief einwandfrei, bis vor ein paar Tagen. Als ich...

  5. Windows vista key-problem: Ein guter Kamerad von mir hat seinen PC eingeschickt, worauf er neu aufgesetzt wurde, jedoch fehlt jede spur des Vista-Regestrierungs-Codes. Der Key...