Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super Ds-Freak Super Ds-Freak ist offline

    Unglücklich Windows Vista Problem - Startet nicht mehr

    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meiem Vista. Und zwar startet er nicht mehr. Wenn ich ihn anmache, kommt nach einiger Zeit "updates werden konfiguiert - bitte den computer herunterfahren" ! Und das macht der pc dann auch ! dannach kommt wieder das selbe spiel! er will einfach nich mehr starten! Ich habe davor nur Sims 2 auf meinen pc gemacht. dann nu gestartet und jetzt das problem. was soll ich denn machen? bitte hilft mir der pc ist gerade mal tage alt.

    danke schonmal

    mfG
    Super DS Freak

  2. Anzeige

    Unglücklich Windows Vista Problem - Startet nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DarkRyder DarkRyder ist offline
    Avatar von DarkRyder

    AW: Windows Vista Problem - Startet nicht mehr

    versuch in den abgesicherten modus zu gelangen und deinstalliere sims 2, wenn es immer noch net geht versuch im abgesicherten modus einen systemwiederherstellungpunkt auszuführen aber einen früheren.

  4. #3
    Super Ds-Freak Super Ds-Freak ist offline

    AW: Windows Vista Problem - Startet nicht mehr

    ich komm ja nicht mal zum deskop! hab mal nachgeschaut was wirklich dort steht: Updates werden kofiguiert. Computer nicht ausschaletn.
    Paar Sekunden später steht dann da "Heunterfahren." und das wiederholt sich ständig!

  5. #4
    Super Ds-Freak Super Ds-Freak ist offline

    AW: Windows Vista Problem - Startet nicht mehr

    problem hat sich gelöst - thema kann gelöscht werden

  6. #5
    DarkRyder DarkRyder ist offline
    Avatar von DarkRyder

    AW: Windows Vista Problem - Startet nicht mehr

    was warst den damit wen jemand das problem hat hier eine lösung findet mfg.

Ähnliche Themen


  1. Windows XP startet nicht mehr! Was tun?: Hi Leute Hbae ein problem...ein richtiges Problem..!!! Wenn ich meinen PC starten will dann kommt direkt beim Booten diese Fehlerledung: ...

  2. Windows startet nicht mehr!!!!: Hallo erstmal an alle, hab ganz dringende Probleme und hoffe mir kann jm helfen und zwar habe ich zur zeit einen athlon +2700 mit windows xp...

  3. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  4. windows vista startet nicht mehr GANZ: Hallo liebe User also gestern habe ich ein film geguckt gehabt un dabei ist mein pc hängen geblieben, also blieb mir nichts mehr übrig als mein pc...

  5. Windows Vista startet nicht mehr!!: :lol:Hallo an alles mit dem Betriebssystem Windows Vista, also ich habe gestern Abend noch meinen Pc einwand frei benutzt, aber zu meinem...